Offenbacher Kickers Fanradio/TV

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Offenbacher Kickers Fanradio/TV

Beitrag von Outtatime »

Großes Lob an das Fanradio/TV der Offenbacher Kickers. Ich habe es am Samstag das erste Mal wahrgenommen, als unsere 2. Mannschaft dort live gezeigt wurde. Gute Kommentatoren, jenseits der "Darbietungen" eines Steffen S. oder anderer hochbezahlter Kommentatorenpfeifen, gute Kamera, dezente Werbung :lol!: . Und auch deutlich besser als VfB TV, aber das ist auch eine sehr niedrig liegende Latte.
Die Leistung des VfB, verstärkt u.a. durch Förster und Egloff, war jetzt mal eher solala, wenn man von Sebastian Hornung mal absieht, der war Regionalliga- Weltklasse :thumbup: , so dass ich tatsächlich fast ein bisschen geweint hätte, als Offenbach das mehr als verdiente 2-2 in der 96. Minute erzielte. 50% aus Ärger, 50% aus geschehener Gerechtigkeit.
:thumbup: :thumbup: beide Daumen hoch für das Offenbacher FanradioT TV. :popcorn:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!