„Bastard, ich werde Dich töten!“: So beleidigend geht es im Berliner Jugendfußball zu

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

„Bastard, ich werde Dich töten!“: So beleidigend geht es im Berliner Jugendfußball zu

Beitrag von erpie »

Moin,
da hat der Autor bestimmt noch einiges weglassen müssen. Tja aber abwinken gibt gelb rot in der BuLi um ein gutes Vorbild für die Amateurligen zu sein. :banghead: Wenn es so in den Jugendligen zugeht, da ist doch klar das dieses Verhalten im Erwachsenen Bereich nicht durch solche Maßnahmen in der Bundesliga, befriedet werden kann. Tja meilenweit von der Basis entfernt!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bast ... 19134.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: „Bastard, ich werde Dich töten!“: So beleidigend geht es im Berliner Jugendfußball zu

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 08:57 Moin,
da hat der Autor bestimmt noch einiges weglassen müssen. Tja aber abwinken gibt gelb rot in der BuLi um ein gutes Vorbild für die Amateurligen zu sein. :banghead: Wenn es so in den Jugendligen zugeht, da ist doch klar das dieses Verhalten im Erwachsenen Bereich nicht durch solche Maßnahmen in der Bundesliga, befriedet werden kann. Tja meilenweit von der Basis entfernt!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bast ... 19134.html
Auch da zeigt sich die zunehmende Verrohung der Gesellschaft.
Das bekommst du mit den Karten und Strafen/Sperren alleine nicht mehr in den Griff. Ich glaube es jedenfalls nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.