Berliner Schiedsrichter streiken

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von Depp72 »

Der Tagesspiegel hat geschrieben:So etwas hat es in der 100-jährigen Geschichte des Berliner Fußball-Verbands (BFV) noch nicht gegeben. An diesem Wochenende werden auf den Berliner Fußball-Amateurplätzen keine Punktspiele stattfinden können. Der Schiedsrichterausschuss hat am Freitagvormittag das BFV-Präsidium darüber informiert, dass die Schiedsrichter in einen Ausstand treten und von ihren Spielen abgesetzt werden. Dies bestätigte Berlins Schiedsrichter-Chef Jörg Wehling gegenüber dem Tagesspiegel. Es betrifft alle Spiele von Freitag bis Sonntag unterhalb der Oberliga.

https://www.tagesspiegel.de/sport/wegen ... 54654.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von Linden »

Richtig so.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von Depp72 »

Am Streikwochende wurde in Hessen in der 11. Liga einem Schiedsrichter mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von lasmiranda »

Depp72 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 09:10 Am Streikwochende wurde in Hessen in der 11. Liga einem Schiedsrichter mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Name des Spielers...Hayri G....Mitglied einer kurdischen Großfamilie...aber hat ja deutschen Pass...bedauerlicher Einzelfall
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von Depp72 »

lasmiranda hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:29 Name des Spielers...Hayri G....Mitglied einer kurdischen Großfamilie...aber hat ja deutschen Pass...bedauerlicher Einzelfall
Ja, manchmal haben die falschen Leute den falschen Pass. Ich würde dir deinen entziehen, weil nicht integrationswillig und in einer Parallelgesellschaft lebend. Leider kein Einzelfall.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von lasmiranda »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:57
lasmiranda hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:29 Name des Spielers...Hayri G....Mitglied einer kurdischen Großfamilie...aber hat ja deutschen Pass...bedauerlicher Einzelfall
Ja, manchmal haben die falschen Leute den falschen Pass. Ich würde dir deinen entziehen, weil nicht integrationswillig und in einer Parallelgesellschaft lebend. Leider kein Einzelfall.
Ich habe gar keinen Pass...den hab ich bei der Überfahrt verloren..konnte nur mein neues I-Phone retten...
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von Atlan »

lasmiranda hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 14:16
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:57
lasmiranda hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:29 Name des Spielers...Hayri G....Mitglied einer kurdischen Großfamilie...aber hat ja deutschen Pass...bedauerlicher Einzelfall
Ja, manchmal haben die falschen Leute den falschen Pass. Ich würde dir deinen entziehen, weil nicht integrationswillig und in einer Parallelgesellschaft lebend. Leider kein Einzelfall.
Ich habe gar keinen Pass...den hab ich bei der Überfahrt verloren..konnte nur mein neues I-Phone retten...
Du bist vermutlich auch noch keine 19, sondern erst 15... :umbrella:
Oder hast du es beim Meldeamt inzwischen korrigiert?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Beitrag von lasmiranda »

Bei einem Verbandspokal-Spiel in Rheinland-Pfalz sieht ein Fußballspieler erst Rot und geht dann auf den Linienrichter los. Die Begegnung wird abgebrochen, der erneute Fall von Gewalt ist auf einem Twitter-Video gut dokumentiert.

Der Herr Yahya Sanyang, traumatisiert halt, muss man halt Nachsicht walten lassen... :mrgreen:
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
MikeKilo

Weltstar Ai Weiwei rechnet mit den Deutschen ab: Unhöfliches und fremdenfeindliches Volk

Beitrag von MikeKilo »

insbesondere mit den Bochumern. Laut dem Kubalu Index haben 80 % aller Bochumer Angst vor Nebel!