SV Atlas Delmenhorst

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

Hier lasse ich mich erstmal nieder.Näheres später ;)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von micki2 »

laaaagweilig 8-)
Gruhs Bubi Bentrup (BSV)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

Auch der hat mal für den SVA gekickt ;)


https://www.noz.de/lokales-dk/lokalspor ... 0&0&970859
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von micki2 »

delmember hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 15:43 Auch der hat mal für den SVA gekickt ;)


https://www.noz.de/lokales-dk/lokalspor ... 0&0&970859
DAS war der Aufhänger der Antwort........ :lol:
das waren noch Zeiten am Panzenberg...Derbys Atlas, Blumenthal und die Aufstiegsrunden zur Oberliga...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

DAS war der Aufhänger der Antwort........ :lol:
das waren noch Zeiten am Panzenberg...Derbys Atlas, Blumenthal und die Aufstiegsrunden zur Oberliga...
[/quote]


Vielleicht findet bald wieder ein Derby statt wenn am 25.5. der Niedersachsenpokal geholt wird und eine Bremer Mannschaft gelost wird.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

Aus sportlichen Gründen hat der verein sich vom Trainer getrennt.Meiner Meinung nach Notwendig.Hierzu der Link,weil besser hätte ich es auch nicht gekonnt.


https://www.svatlas.de/Artikel/23653/SV ... af-Blancke
MikeKilo

und ich so gern !

Beitrag von MikeKilo »

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

https://www.youtube.com/watch?v=7DEe8vi ... KSjbUTUVIo

Morgen steigt der Saisonhöhepunkt.Wer es nicht nach Hannover schafft darf gerne den Fernseher anschalten,ARD 14:15 Uhr.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von micki2 »

delmember hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 18:23 https://www.youtube.com/watch?v=7DEe8vi ... KSjbUTUVIo

Morgen steigt der Saisonhöhepunkt.Wer es nicht nach Hannover schafft darf gerne den Fernseher anschalten,ARD 14:15 Uhr.
Und ? watt sachste ? :shock: :lol:

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -15062019/
https://www.svatlas.de/Artikel/24278/Na ... -DFB-Pokal
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 10:15
delmember hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 18:23 https://www.youtube.com/watch?v=7DEe8vi ... KSjbUTUVIo

Morgen steigt der Saisonhöhepunkt.Wer es nicht nach Hannover schafft darf gerne den Fernseher anschalten,ARD 14:15 Uhr.
Und ? watt sachste ? :shock: :lol:

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -15062019/
https://www.svatlas.de/Artikel/24278/Na ... -DFB-Pokal


Super Los!Ich frage mich nur wo es stattfinden wird und ob ich meine 2 Karten bekomme.Delmenhorst ist klein°°.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von micki2 »

delmember hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 11:21
micki2 hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 10:15
delmember hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 18:23 https://www.youtube.com/watch?v=7DEe8vi ... KSjbUTUVIo

Morgen steigt der Saisonhöhepunkt.Wer es nicht nach Hannover schafft darf gerne den Fernseher anschalten,ARD 14:15 Uhr.
Und ? watt sachste ? :shock: :lol:

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -15062019/
https://www.svatlas.de/Artikel/24278/Na ... -DFB-Pokal


Super Los!Ich frage mich nur wo es stattfinden wird und ob ich meine 2 Karten bekomme.Delmenhorst ist klein°°.
Bremen – Spiele in der ersten Runde des DFB-Pokals sind eigentlich nur für die Außenseiter etwas Besonderes, weil sie einen großen Gegner empfangen dürfen. Doch für den SV Werder ist die Partie gegen den Oberligisten SV Atlas Delmenhorst alles andere als nur eine Pflichtaufgabe.

Wann gibt es schon mal ein Pflichtspiel gegen einen echten Nachbarn? Werder startet bereits am Montag den Ticket-Verkauf, obwohl noch gar nicht feststeht, wo die Partie ausgetragen wird.

Auch der genaue Termin ist noch nicht bekannt, die Spiele sind für den Zeitraum 9. bis 12. August vorgesehen.
Werder Bremen gegen Atlas Delmenhorst: ab Montag gibt es Tickets online

Bei einem Bundesligisten läuft das mit den Karten eben schon automatisch – unabhängig vom Spielort und vom genauen Spieltermin. Ab 9 Uhr haben alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber am Montag über die Internetseite werder.de die Möglichkeit, Tickets online zu bestellen. Die Anfragen werden drei Tage lang gesammelt. Sollte das Angebot an Karten nicht ausreichen, entscheidet wie immer das Los, hat der Club mitgeteilt.
Delmenhorst hofft auf Pokal-Spiel im Weserstadion

Und was macht Gastgeber Delmenhorst? „Wir müssen abwarten“, sagt Teammanger Bastian Fuhrken. Erstmal müsse der Spielort geklärt werden, dann würde auch der Ticketverkauf geregelt. Die Delmenhorster hoffen auf einen Umzug ins Weserstadion mit einem Fassungsvermögen von 42.000 Zuschauern. In Delmenhorst könnten nur 6.000 Besucher kommen. Allerdings verbieten die DFB-Statuten den Tausch des Heimrechts. Blieb noch eine Verlegung der Partie nach Oldenburg ins Marschwegstadion (15.000 Zuschauer).

Völlig krank....aber das Ende naht ja bekanntlich..... :shock:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von micki2 »

ich vergaß den Zusatz:
Marschweg ist natürlich kein Stadion, sondern eine verkackte Bezirkssportanlage......Donnerschwee war ein STADION
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Atlan »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 16:51 ich vergaß den Zusatz:
Marschweg ist natürlich kein Stadion, sondern eine verkackte Bezirkssportanlage......Donnerschwee war ein STADION
Das "Marschweg" kenne ich nicht, aber im "Donnerschwee" bin ich öfter gewesen. Vorne der Eingang an der Hauptstraße und die anderen drei Seiten von Wohnhausblöcken umstellt. Die Leute konnten vom Wohnzimmer aus die Spiele sehen - kostenlos!
Das Problem war wohl, dass sie die Spiele auch hören konnten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 14:21
delmember hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 11:21


Super Los!Ich frage mich nur wo es stattfinden wird und ob ich meine 2 Karten bekomme.Delmenhorst ist klein°°.
Bremen – Spiele in der ersten Runde des DFB-Pokals sind eigentlich nur für die Außenseiter etwas Besonderes, weil sie einen großen Gegner empfangen dürfen. Doch für den SV Werder ist die Partie gegen den Oberligisten SV Atlas Delmenhorst alles andere als nur eine Pflichtaufgabe.

Wann gibt es schon mal ein Pflichtspiel gegen einen echten Nachbarn? Werder startet bereits am Montag den Ticket-Verkauf, obwohl noch gar nicht feststeht, wo die Partie ausgetragen wird.

Auch der genaue Termin ist noch nicht bekannt, die Spiele sind für den Zeitraum 9. bis 12. August vorgesehen.
Werder Bremen gegen Atlas Delmenhorst: ab Montag gibt es Tickets online

Bei einem Bundesligisten läuft das mit den Karten eben schon automatisch – unabhängig vom Spielort und vom genauen Spieltermin. Ab 9 Uhr haben alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber am Montag über die Internetseite werder.de die Möglichkeit, Tickets online zu bestellen. Die Anfragen werden drei Tage lang gesammelt. Sollte das Angebot an Karten nicht ausreichen, entscheidet wie immer das Los, hat der Club mitgeteilt.
Delmenhorst hofft auf Pokal-Spiel im Weserstadion

Und was macht Gastgeber Delmenhorst? „Wir müssen abwarten“, sagt Teammanger Bastian Fuhrken. Erstmal müsse der Spielort geklärt werden, dann würde auch der Ticketverkauf geregelt. Die Delmenhorster hoffen auf einen Umzug ins Weserstadion mit einem Fassungsvermögen von 42.000 Zuschauern. In Delmenhorst könnten nur 6.000 Besucher kommen. Allerdings verbieten die DFB-Statuten den Tausch des Heimrechts. Blieb noch eine Verlegung der Partie nach Oldenburg ins Marschwegstadion (15.000 Zuschauer).

Völlig krank....aber das Ende naht ja bekanntlich..... :shock:
Könnte ich zwischen Bremen und Oldenburg wählen,würde ich mich für Bremen entscheiden.Nicht weil es um Werder Bremen geht,nein,dann hätte ich die kürzere Anfahrt.Andererseits ist Oldenburg die schönere Stadt in der ich mich öfter aufhalte.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Hexer_h1 »

Ich mein - OK, wenn beide Parteien sich einig sind, hätte ich persönlich nichts einzuwenden. Für Delmenhorst ist es halt die Sache, dass das wohninvest-Weserstadion halt ein Vielfaches an Besuchern aufnehmen könnte. Ist nur doof, wegen den Statuten. Das man da nicht sagen kann: OK, ist eigentlich so, aber für Delmenhorst/Werder machen wir da eine Ausnahme ist klar. Oldenburg würde ja auch schon einiges mehr bieten. Ich weiß ja auch nicht sicher, wie hoch im Endeffekt das Interesse an einem Erstrunden Pokalspiel ist. Ich persönlich glaube ja, dass Atlas über ein evtl. Ausscheiden nicht zu überrascht wäre. Da hat man verständlicherweise schon Interesse an höheren Einnahmen. Wobei, da dass ja einDerby ist, das natürlich auch interessant ist, für die TV-Übertragung :mrgreen:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 16:22 Ich mein - OK, wenn beide Parteien sich einig sind, hätte ich persönlich nichts einzuwenden. Für Delmenhorst ist es halt die Sache, dass das wohninvest-Weserstadion halt ein Vielfaches an Besuchern aufnehmen könnte. Ist nur doof, wegen den Statuten. Das man da nicht sagen kann: OK, ist eigentlich so, aber für Delmenhorst/Werder machen wir da eine Ausnahme ist klar. Oldenburg würde ja auch schon einiges mehr bieten. Ich weiß ja auch nicht sicher, wie hoch im Endeffekt das Interesse an einem Erstrunden Pokalspiel ist. Ich persönlich glaube ja, dass Atlas über ein evtl. Ausscheiden nicht zu überrascht wäre. Da hat man verständlicherweise schon Interesse an höheren Einnahmen. Wobei, da dass ja einDerby ist, das natürlich auch interessant ist, für die TV-Übertragung :mrgreen:
Abgesehen von den Zuschauern die man in Bremen erwarten würde ist es in hier in DEL auch ein Sicherheitsaspekt.Der SVA hat eine handvoll Ordner sage ich mal die ehrenamtlich tätig sind und werden durch ein Sicherheitsunternehmen unterstützt,Pro Heimspiel rund 20 Leute.Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von zuletzt genannten 5.999 Zuschauern und ist aktuell gar nicht zu stemmen.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Hexer_h1 »

delmember hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:25
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 16:22 Ich mein - OK, wenn beide Parteien sich einig sind, hätte ich persönlich nichts einzuwenden. Für Delmenhorst ist es halt die Sache, dass das wohninvest-Weserstadion halt ein Vielfaches an Besuchern aufnehmen könnte. Ist nur doof, wegen den Statuten. Das man da nicht sagen kann: OK, ist eigentlich so, aber für Delmenhorst/Werder machen wir da eine Ausnahme ist klar. Oldenburg würde ja auch schon einiges mehr bieten. Ich weiß ja auch nicht sicher, wie hoch im Endeffekt das Interesse an einem Erstrunden Pokalspiel ist. Ich persönlich glaube ja, dass Atlas über ein evtl. Ausscheiden nicht zu überrascht wäre. Da hat man verständlicherweise schon Interesse an höheren Einnahmen. Wobei, da dass ja einDerby ist, das natürlich auch interessant ist, für die TV-Übertragung :mrgreen:
Abgesehen von den Zuschauern die man in Bremen erwarten würde ist es in hier in DEL auch ein Sicherheitsaspekt.Der SVA hat eine handvoll Ordner sage ich mal die ehrenamtlich tätig sind und werden durch ein Sicherheitsunternehmen unterstützt,Pro Heimspiel rund 20 Leute.Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von zuletzt genannten 5.999 Zuschauern und ist aktuell gar nicht zu stemmen.
Hallo,
Ich weiß. Du hast da Recht! die Kreiszeitung schreibt dazu:
Vorstandsmitglied Bastian Fuhrken gegenüber der DeichStube: „Ich sage es mal so: Delmenhorst als Spielort ist unmöglich. Wenn die Inspektoren des DFB sich unser Stadion angucken würden, wäre das nach zwei Minuten erledigt.“ Zu viele Auflagen durch den DFB, zu viele Aufgaben für den Club. „Es wäre ein Mammutprojekt, alles zu erfüllen. In der Kürze der Zeit wäre zwar einiges machbar, aber bestimmt nicht alles“, sagt Fuhrken.
Interessant finde ich:
In der Kernfrage, ob der DFB eine Austragung des Nachbarschaftsduells im Weserstadion zulassen würde, hat der Workshop die Delmenhorster aber nicht weitergebracht. „Es gibt keinen Fortschritt. Der DFB hält sich mit Aussagen sehr zurück. Wir haben nur zu hören bekommen, dass ein Tausch des Heimrechts ausgeschlossen ist“, so Fuhrken.

Signale, dass der Verband vielleicht doch einlenken könnte, habe er nicht bekommen.
Ein Tausch des Heimrechts ist ausgeschossen! Was wollen die denn noch hören. So wie ich es verstehe steht ein Spiel im Weserstadion 100% nicht zur Debatte. Wirklich schade! Wäre für beide Seiten besser gewesen
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Hexer_h1 »

Das wäre ja eine hübsche Idee. Delmenhorst mietet das Weserstadion an. Das Heimrecht wird also nicht getauscht, sondern Werder wäre Gast im 'eigenen' Stadion. Na da bin ich ja gespannt, ob sowas möglich ist.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

Nach langem hin und her hat der DFB dem Antrag von Atlas Delmenhorst zugestimmt.Atlas darf im Weserstadion das Jahrhundertspiel austragen :!:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Hexer_h1 »

delmember hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2019, 11:08 Nach langem hin und her hat der DFB dem Antrag von Atlas Delmenhorst zugestimmt.Atlas darf im Weserstadion das Jahrhundertspiel austragen :!:
Hab ich auch gelesen. Meine Güte. So viel Flexibilität hätte ich dem DFB gar nicht zugetraut
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

Hätte es nicht geklappt müsste man das Pokalspiel an der Playstation ausspielen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Atlan »

DFB-Pokal: 50.000 Ticket-Anfragen für Atlas-Spiel
Ende der Bestellphase
https://www.werder.de/aktuell/news/tick ... -09072019/
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember »

Innerhalb weniger Stunden sind schon 23.500 Tickets verkauft worden,meine Verkaufsstelle hat jetzt nur noch Stehplätze für die Westtribüne.Das "Wohnzimmer" könnte ausverkauft sein und ich bin mit meinem Kumpel mittendrin 8-)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von micki2 »

delmember hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2019, 09:16 Innerhalb weniger Stunden sind schon 23.500 Tickets verkauft worden,meine Verkaufsstelle hat jetzt nur noch Stehplätze für die Westtribüne.Das "Wohnzimmer" könnte ausverkauft sein und ich bin mit meinem Kumpel mittendrin 8-)
Ich hab nix bestellt. Wir werden wohl gönnerhaft sein und 2 netten Eventhoschis ein Pokalspiel gönnen. Immerhin ist 20:45 im SOMMER aufm Samstag noch vertretbar. 8-)
Es WIRD ausverkauft und das ist doch prima für alle Beteiligten.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Hexer_h1 »

Was für ein geiles Los für beide Vereine. So hat man volle Hütte, obwohl es lediglich ein Pokalspiel Amateur gegen BL ist. Könnte ein lustiges Fußballfest werden. Die nötige Konzentration vorausgesetzt dürfte da ja eigentlich nichts schiefgehen für Werder. Aber - ach ne ich sag's nicht :D

Schön das der DFB da so flexibel war, aber Delmenhorst hatte wohl tatsächlich auch im Vorfeld das Weserstadion als Ausweichstadion angegeben.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder