Rot-Weiß-Koblenz stürmt in die Regionalliga

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Rot-Weiß-Koblenz stürmt in die Regionalliga

Beitrag von Hoellenvaart »

sieben punkte vorsprung bei noch drei ausstehenden spielen. das sollte reichen, spielen die verfolger doch ähnlich erfolgreich wie die übrigen aufstiegskandidaten in der zweiten liga. :mrgreen:

2016 erstmals in die oberliga aufgestiegen, nun der nächste schritt, der auch finanziell ein gewaltiger kraftakt werden wird.

der bisherige fussballerische höhepunkt war sicher der gewinn des rheinlandpokals 2018 gegen die TUS Koblenz, den bisher besser bekannten verein aus der stadt am rhein, und damit die teilnahme am dfb-pokal (0-5 gegen Fortuna Düsseldorf in der ersten runde).

man darf gespannt sein, ob die männer um toptorjäger Sören Klappert (ehemals aus der jugend von Bayer Leverkusen) und trainer Fatih Cift (Koblenzer urgestein) das abenteuer regionalliga bestehen werden.

gruß Vorstadt-Kult
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Korrektur

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 17:33
man darf gespannt sein, ob die männer um toptorjäger Sören Klappert (ehemals aus der jugend von Bayer Leverkusen) und trainer Fatih Cift (Koblenzer urgestein) das abenteuer regionalliga bestehen werden.

gruß Vorstadt-Kult
Sören Klappert hat zwar auch mal bei Rot-Weiß gespielt, ist aber natürlich der torjäger des traditionsreicheren FV Engers, der auch gerne aufsteigen will, aber gerade etwas abkackt und platz zwei (also relegation) wohl nicht mehr schaffen wird.

Rot-Weiß-Koblenz hat eigentlich keinen echten knipser, sondern ist im kollektiv stark. das sehe ich aber eher als nachteil, es werden einfach zu viele großchancen vergeben.

gruß Hoelltby vom Rhein
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild