SV Atlas Delmenhorst

delmember
Forumsfroint

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von delmember » Montag 28. Oktober 2019, 08:08

Atlan hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 10:50
Sorry, mein Junge - der Gastgeber BW Tündern hat verloren und die 3 Punkte an den SV Atlas abgeben müssen.
Was mich natürlich freut... ;)
Mensch jetzt wo du es sagst....Natürlich waren es die GÄSTE die gewonnen haben.Für mich sind alle Spiele wie Heimspiele geworden.

delmember
Forumsfroint

Beitrag von delmember » Samstag 2. November 2019, 09:03

Ich reiche noch ganz fix den 14. Spieltag nach bevor das nächste ausgetragen wird.

Am 14. Spieltag waren die Delmenhorster beim TuS Bersenbrück zu Gast und hatten es trotz Überlegenheit nicht geschafft das Leder regulär im Tor des Gastgebers zu plazieren.Ich bezeichne das Spiel mal als "Not gegen Elend",bei dem es am Ende keinen Sieger gab und der SVA in dieser Saison am Ende ungeschlagen bleibt.

Tore:Fehlanzeige

Zuschauer:500

delmember
Forumsfroint

Beitrag von delmember » Montag 4. November 2019, 10:05

Der 15. Spieltag warf seine Schatten voraus und hatte das worauf sich alle gefreut hatten.Der Tabellenführer war zu Gast beim direkten Verfolger,sprich:Der SV Atlas hatte den VfV Borussia 06 Hildesheim zu Gast.Die Hausherren mussten einem frühen Rückstand hinterherlaufen und wurden von den rund 2000 Zuschauern gegen einen stark spielenden Gast immer wieder nach vorne getrieben.Erst Mitte der 2 Halbzeit gelang der Ausgleich und quasi mit dem Schlusspfiff der 2:1 Siegtreffer!Schlussendlich steht der SVA ungeschlagen auf Tabellenplatz 2 und hat ein Nachholspiel.

Tore:
0:1 Rauch
1:1 Priessner
2:1 Sobiech

Zuschauer:2000

Atlan
Lichtgestalt

Beitrag von Atlan » Mittwoch 6. November 2019, 08:54

Der SVA ist gut unterwegs!
Jeder hat einen Vogel und wer es nicht glaubt, hat zwei. :umbrella:

delmember
Forumsfroint

Beitrag von delmember » Sonntag 10. November 2019, 09:10

Heute erstatte ich Bericht vom obersten Platz der Tabelle,am 16. Spieltag musste man auswärts in Gifhorn antreten und am ende sprang der 11. Sieg in der laufenden Saison dabei raus.Der 3:1 Sieg berechtigte gleichzeitig zu Tabellenplatz 1,vorübergehend zumindest,da die Hildesheimer zu ihrem Spiel noch antreten müssen.

Bringt der SV A in der Rückrunde nur halb soviel auf dem Platz sind sie ein Kandidat für den Aufstieg der für mich eigentlich etwas früh kommt.Mit den unteren Rängen wie in den Vorjahren werden sie nichts zu tun haben.

Tore:
0:1 Schmidt
1:1 Dubiel
1:2 Janssen
1:3 Schmidt

Zuschauer:200

Atlan
Lichtgestalt

Beitrag von Atlan » Sonntag 10. November 2019, 09:30

Super! Es muss jetzt auch so positiv weitergehen!

delmember
Forumsfroint

Beitrag von delmember » Dienstag 19. November 2019, 08:39

Der 17. Spieltag führte die Delmenhorster nach Braunschweig.Gegen die FT Baunschweig hatte es die stark reduzierte Mannschaft,auf 8 Spieler musste das Trainerteam verzichten,schwer und hatten es im Gegensatz zu den letzten Spielen deutlich schwerer,gelang es niemanden den Ball im Gegnerischen Tor unterzubringen.Schlussendlich war es der Abwehr um Torwart Urbainski zu verdanken das der SVA weiterhin ungeschlagen blieb und glücklich mit einem 0:0 die Heimreise antreten durfte.

Zuschauer:220

Atlan
Lichtgestalt

Beitrag von Atlan » Dienstag 19. November 2019, 08:45

delmember hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 08:39
Der 17. Spieltag führte die Delmenhorster nach Braunschweig.Gegen die FT Baunschweig hatte es die stark reduzierte Mannschaft,auf 8 Spieler musste das Trainerteam verzichten,schwer und hatten es im Gegensatz zu den letzten Spielen deutlich schwerer,gelang es niemanden den Ball im Gegnerischen Tor unterzubringen.Schlussendlich war es der Abwehr um Torwart Urbainski zu verdanken das der SVA weiterhin ungeschlagen blieb und glücklich mit einem 0:0 die Heimreise antreten durfte.

Zuschauer:220
Ist auch ein Erfolg!

delmember
Forumsfroint

Beitrag von delmember » Dienstag 26. November 2019, 09:01

Der 18. Spieltag führte die Delmenhorster nach Celle.Gegen den MTV Eintracht Celle wurden 3 Punkte eingefahren,und nach Kampfebetontem Spiel hieß es am Ende2:1 für den SV Atlas Delmenhorst.Nach gut einer Stunde musste Wiese verletzt ausgewechselt werden und Vollmer nahm seinen Platz ein.Wenig später sah Harings die gelb-rote karte und das Spiel wurde eine spur härter.Letzendlich hatte Torwart Urbainski großen Anteil an den Auswärtserfolg.

Tore:
0:1 Stütz
0:2 Janssen
1:2 Struwe

Zuschauer:400

Atlan
Lichtgestalt

Beitrag von Atlan » Dienstag 26. November 2019, 11:14

SV Atlas! Daumen hoch!

delmember
Forumsfroint

Beitrag von delmember » Sonntag 1. Dezember 2019, 09:53

Nun hat es auch die Delmenhorster erwischt.Am 19. Spieltag gab es zu Hause die erste Niederlage...FC Hagen/Uthlede hat das Spiel über 90 Minuten fest im Griff gehabt und nahm mit einem 3:0 Auswärtsieg auch verdient die 3 Punkte mit nach Hause.

Nun heißt es bis zur Winterpause nicht den Schlendrian einkehren zu lassen,es folgen noch wichtige Spiele bis dahin und die Mannschaft ist nach dieser Kräftezehrenden Saison am Leistungslimit!

Tore:
0:1 Vollmer (ET)
0:2 Klaus
0:3 Bremser

Zuschauer:800

Zu guter letzt noch etwas in Eigener Sache.Ich werde ab dem 4.12. für ca. 3 Wochen zur Reha sein.An meine Stelle tritt dann Atlan.

Atlan
Lichtgestalt

Beitrag von Atlan » Sonntag 1. Dezember 2019, 17:49

delmember hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 09:53
Nun hat es auch die Delmenhorster erwischt.Am 19. Spieltag gab es zu Hause die erste Niederlage...FC Hagen/Uthlede hat das Spiel über 90 Minuten fest im Griff gehabt und nahm mit einem 3:0 Auswärtsieg auch verdient die 3 Punkte mit nach Hause.

Nun heißt es bis zur Winterpause nicht den Schlendrian einkehren zu lassen,es folgen noch wichtige Spiele bis dahin und die Mannschaft ist nach dieser Kräftezehrenden Saison am Leistungslimit!

Tore:
0:1 Vollmer (ET)
0:2 Klaus
0:3 Bremser

Zuschauer:800

Zu guter letzt noch etwas in Eigener Sache.Ich werde ab dem 4.12. für ca. 3 Wochen zur Reha sein.An meine Stelle tritt dann Atlan.
Ich werde mir Mühe geben es genauso gut zu machen.
Zum SVA: Niederlagen gehören auch dazu.

Atlan
Lichtgestalt

Beitrag von Atlan » Samstag 7. Dezember 2019, 21:20

20.Spieltag und die zweite Niederlage in Folge.
Wie delmember schon geschrieben hat, es wird Zeit für die Winterpause. Zeit sich zu erholen und Kräfte sammeln für die "letzten Spiele der Saison".

Der 1.FC Germania Egestorf-Langreder konnte den SVA mit 3:1 besiegen! Glückwunsch!
150 Zuschauer - davon jeder 3. aus Delmenhorst (50) - sahen die Tore von:

Lennart Novotny (27.Min.) 1:0
Lennart Novotny (67.Min.) Doppelpack! 2:0
Devin-Can Isik (88.Min.) 1:2 Anschlusstreffer für den SVA!
Nico Berg (90+2 Min.) 3:1
Auswärtsniederlage ist perfekt.

Antworten