EM-Manager 2021 - Anregungen für Kaderlisten

Freizeit-Franke
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:14

EM-Manager 2021 - Anregungen für Kaderlisten

Beitrag von Freizeit-Franke »

Wertes Forum :wave:

Vor allem im Bundesliga-Manager-Bereich lese ich schon seit längerer Zeit mit und bewundere Euch für die Expertise und die Leidenschaft, mit der ihr das Managerspiel angeht - schön zu sehen, dass es da noch einige Gleichgesinnte gibt :mrgreen:

Nun habe ich mich aber aufgrund eines eigenen Anliegens angemeldet: Da der Kicker sein Pro-Managerspiel einkassiert hat, planen wir im Freundeskreis derzeit eine eigene Alternative (mit selbst programmierter Plattform und Excel-Spielerliste) für die Fußball-EM in diesem Sommer. Weil wir für den geplanten Draft die Veröffentlichung der Kicker-Listen (Interactive soll es ja weiter geben) Anfang Juni nicht abwarten wollen, planen wir auch, die 24 EM-Kader vorauszusehen und eigenhändig per Listen zu erstellen.

Darum die Frage: Gibt es hier auch für Nationalteams bundesliga-mäßig große Expertise und wer von Euch hätte Lust, bei der Vorhersage der Kaderplätze "mitzuhelfen" und auch Einschätzungen abzugeben, welche Spieler wie eingepreist werden könnten?

Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten und allen ein schönes Wochenende!