Comunio Runde für Späteinsteiger

Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Comunio Runde für Späteinsteiger

Beitrag von Akumu »

Hallo Sportsfreunde, für die Interessierten unter euch, die vielleicht (doch noch) Interesse an ner comunio Runde haben habe ich mal eine Liga gegründet. Können ja mal schauen ob wir einige aktive Spieler zusammenbekommen. Der 1.Spieltag fällt dann raus und wir beginnen dann einfach beim zweiten. Aufgrund des kurzen Zeitfensters Team + 20 Mio und da die Preise der Spieler vermutlich schon sehr hoch sind, nochmal etwas Bonusbudget, sofern man das einstellen kann.

Also wer Lust hast aktiv mitzumachen und wem das Kicker Manager Spiel nicht reicht, bitte melden.

Den Link für die Liga gibts dann per pn.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)