Foren Triathlon 2020/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 20:50 @ studenttrier
Vielen Dank für deine Mühe! Wäre großartig, wenn es den Triathlon nächste Saison weiterhin gibt. :smile:

Mit Platz 14 kann ich in diesem erlesenen Managerkreis gut leben. Meine Teams haben sich zum Saisonfinish nach einer Schwächephase zum Glück wieder gesteigert. Nächste Saison greife ich die Top 10 an. :wink:
Ich mach das gerne nächstes Jahr wieder, wenn alle damit leben können, dass ich unter Umständen nicht jedes Wochenende schaffe eine Auswertung zu posten (werte das ja tatsächlich händisch aus, also ohne PC-Programm).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von ivox »

Tausend Dank! :clap: Geiler Wettbewerb, super Service! :love:
Und wer nicht damit leben kann, soll woanders mitspielen... :birdiedoublegreen:

Grüß, Ivo :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Sutti »

ivox hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 06:23 Tausend Dank! :clap: Geiler Wettbewerb, super Service! :love:
Und wer nicht damit leben kann, soll woanders mitspielen... :birdiedoublegreen:

Grüß, Ivo :mrgreen:
This! :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Foren Triathlon 2021/22

Beitrag von ivox »

Frage an studenttrier: Wird es denn einen neuen Foren Triathlon geben? Wenn ja, werden wir dann neu per Link eingeladen? Oder geht es in dem alten Foren weiter?
Ich hoffe doch auf ein neues Jahr und wäre echt dankbar.
:mrgreen:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2021/22

Beitrag von studenttrier »

ivox hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 06:06 Frage an studenttrier: Wird es denn einen neuen Foren Triathlon geben? Wenn ja, werden wir dann neu per Link eingeladen? Oder geht es in dem alten Foren weiter?
Ich hoffe doch auf ein neues Jahr und wäre echt dankbar.
:mrgreen:
studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 00:36
Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 20:50 @ studenttrier
Vielen Dank für deine Mühe! Wäre großartig, wenn es den Triathlon nächste Saison weiterhin gibt. :smile:

Mit Platz 14 kann ich in diesem erlesenen Managerkreis gut leben. Meine Teams haben sich zum Saisonfinish nach einer Schwächephase zum Glück wieder gesteigert. Nächste Saison greife ich die Top 10 an. :wink:
Ich mach das gerne nächstes Jahr wieder, wenn alle damit leben können, dass ich unter Umständen nicht jedes Wochenende schaffe eine Auswertung zu posten (werte das ja tatsächlich händisch aus, also ohne PC-Programm).

guckst du hier. :mrgreen:

Ich eröffne gleich mal einen neuen Thread... :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).