Kick the Base

Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Kick the Base

Beitrag von VinnieTheAxe »

Werte Managergemeinde,

ich versuche mich dieses Jahr erstmals parallel im Konkurrenzprodukt Kickbase. Bin dort jetzt seit ca. 1 Woche in einer Liga angemeldet und mir fiel bisher auf, dass bis dato lediglich Spieler von Teams der unteren Tabellenhälfte bzw. der Aufsteiger auf den TM geschmissen wurden von der CPU. Hat jemand Erfahrung mit Kickbase und kann mir sagen, ob das normal/beabsichtigt ist und die Spieler der Top-Teams normalerweise immer erst kurz vor Saisonstart auf den Markt geschmissen werden? Oder ist das tatsächlich nur Zufall und in euren Ligen ist es evtl. anders?

Sonnige Grüße
Euer Winfried.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |