International Club Manager | Die größte Community der Fußballsims

J.Nagelsmann
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 20:29

International Club Manager | Die größte Community der Fußballsims

Beitrag von J.Nagelsmann »

Bild
Bild

Liebe Fußball- und Manager-Freunde,


am 06. Januar 2023 um 18:00 Uhr ist es endlich soweit, wir schalten die Vereinsübernahme frei.
Übernehme einen der freien Vereine in unseren 12 europäischen Topligen. Es wird keine Bewerbungsphase geben, so dass jeder freie Vereine sofort zu übernehmen ist. Die Teamvergabe wird ab 18:00 Uhr freigeschaltet sein. Ab dann heißt es nur noch: Sei schnell!

Der Websoccer - also die Plattform des Spieles - ist bereits online, so dass sich jeder Interessierte registrieren kann und bereits einen Überblick verschaffen kann. Die Übernahme eines freien Vereines ist ab dem 06. Januar 18 Uhr freigeschaltet.


Was genau ist International Club Manager eigentlich?

Hier möchte ich Euch das Projekt "International Club Manager" vorstellen und hoffe, dass wir den einen oder anderen Interessenten dazu gewinnen können. Es handelt sich bei International Club Manager (Kurzfrom ICM) um einen Fußball Manager, der komplett kostenlos und online betrieben wird. Der Spaß an der Sache und die familiäre Community stehen hier im Vordergrund. Doch im Vergleich zu herkömmlichen Fußballmanagern arbeiten wir mit realen und echten Spielern und legen dabei die realen Marktwert-Entwicklungen zu Grunde. Als Quelle dazu dient uns transfermarkt.de, die regelmäßige Updates veröffentlichen. Durch diese Anpassungen werden Spieler bei uns besser bzw. schlechter.


Erkenne im Vergleich zu den anderen Managern frühzeitig, welches Talent eines Tages das Potential hat, zu den besten Spielern der Welt zu gehören und verpflichte diesen Spieler (natürlich mit wenig Marktwert) und lass ihn bei dir reifen (Zum Beispiel Jamal Musiala). Oder nimmst du den Spieler im besten Alter, der aufgrund von starker realer Leistungen bald einen neuen höheren Marktwert bekommen könnte (zum Beispiel Niclas Füllkrug)? Die Stärke eines Spielers kann sich also schnell ändern und sollte nicht allein der ausschlaggebende Punkt in einer Verhandlung sein.


Neben dem Formen deines Wunschkaders musst du als Manager natürlich auch die Aufstellungen und Taktiken für die kommenden Spiele festlegen, deine Infrastruktur ausbauen und vernünftig wirtschaften. Unser bestes und beliebtestes Feature ist dabei das Scouting. Hier haben wir weit über 2.000 weitere Spieler in einem Topf, die auf der ganzen Welt unterwegs sind und so ebenfalls in den Spielbetrieb gelangen.


Für die Einarbeitung stehen dir Administratoren, Moderatoren und die Ligaleiter sowie unsere Mentoren sofort zur Verfügung.

Ein Dankeschön an dieser Stelle für das Ermöglichen, dass wir uns hier vorstellen dürfen.


https://international-club-manager.de (Der Websoccer als Plattform des Spieles)

https://international-club-manager.de/forum (Das Forum als Community und Marktpatz für Diskussionen zum Spieltag und Verhandlungen von Spielern)
https://www.instagram.com/internationalclubmanager/ (Hier halten wir Euch auf dem Laufenden zum GoLive)