Europäische Fussball Simulation

Ender
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. März 2022, 23:18

Europäische Fussball Simulation

Beitrag von Ender »

Hallo zusammen,

Spiele selber ein Managerspiel das gut durchdacht ist und sehr viel Spaß bereitet und würde mich wahnsinnig freuen wenn es hier begabte Manager gibt die zu uns stoßen und mit uns genausoviel Spaß haben. Viele aktive Manager und ein sehr freundliches Admin Team runden den Spielspaß ab. Spielertransferverhandlungen mit echten Managern, Freundschaftsspiele, und vieles mehr warten auf dich.

EUS Manager - Europäische Fussball Simulation

Da die neue Saison Sonntag (!) anfängt, wäre es für jeden neuen Manager, eine optimale Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein.

kostenlos und ohne Ingame-Käufe!

EUS bietet:

Wunderbare aktive Manager
Superfreundliches Admin Team

- Europäische Wettbewerbe
- 12 iEuropäische Ligen
---Vereinsmannschaft
----- Reservemannschaft
----- Jugendmannschaft
viele verschiedene Trainingseinheiten, Trainungslager etc.

- Nationalmannschaften
--- Weltmeisterschaften
---Jugend Weltmeisterschaften

- Vereinsumfeld mit vielen Bauoptionen
- Ausbaubares Stadion
- Sponsoren

Und vieles mehr.. Die Möglichkeiten der EUS sind enorm und vielseitig alle hier aufzuzählen würden den Rahmen sprengen.


Komm, lass dich überraschen und zeig uns deine Managerkünste ;) Wir, die aktiven Manager freuen uns über jeden neuen Manager.

Erste Schritte:
Schau unter freie Vereine welcher Verein für dich interessant ist.
Registrier dich im Forum
Gehe in die Zentrale und bewerbe dich für ein Verein
Sobald du den beworbenen Verein zugewiesen bekommst, kannst du schon loslegen und in die EUS Welt eintauchen.

Wir freuen und sehr auf dich...
Euer Ender