Kicker Matchday

Antworten
Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Kicker Matchday

Beitrag von Sutti » Montag 20. Januar 2020, 11:59

Moinsn,

seit Release spiele ich mittlerweile auch regelmäßig den Matchday Manager.

Gibt es hier noch Gleichgesinnte? :D

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 815
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kicker Matchday

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 24. Januar 2020, 21:42

Hi Sutti,
ich hatte mir das, als es rauskam Mal durchgelesen und fand es ob der vielen Möglichkeiten einfach zu simpel.
Deshalb bin ich nicht dabei.

Gruß Harry

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 298
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Kicker Matchday

Beitrag von delmember » Mittwoch 18. März 2020, 09:14

Ich habe es mir vor einiger Zeit runtergeladen,frag mich aber nicht wieso.Spannend ist es nicht gerade aber ich freue mich schon darauf die viele Kohle auszugeben wenn die Bundesliga weiter geht.

Benutzeravatar
Sutti
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen

Re: Kicker Matchday

Beitrag von Sutti » Samstag 30. Mai 2020, 11:01

delmember hat geschrieben:
Mittwoch 18. März 2020, 09:14
Ich habe es mir vor einiger Zeit runtergeladen,frag mich aber nicht wieso.Spannend ist es nicht gerade aber ich freue mich schon darauf die viele Kohle auszugeben wenn die Bundesliga weiter geht.
Ich finds tatsächlich schon recht spannend. Immer schauen das Richtige aufzustellen, die Punkte während den Spielen zu beobachten. Evtl zu wechseln...
Man kann auch ne Liga erstellen um mit Freunden sich zu messen..

Mir gefällts :D

delmember
Forumsfroint
Beiträge: 298
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Kicker Matchday

Beitrag von delmember » Samstag 30. Mai 2020, 17:47

Meine Meinung hat sich zwischenzeitlich geändert,war auch schon einige Spieltage erfolgreich und erst ein Battle verloren.

Antworten