Haste denn auch noch deine Classic-Ligen?TUS Kaktus hat geschrieben: ↑Freitag 28. Juni 2024, 19:39 stimmt, hatte es anders in Erinnerung!
PS: Meine Ligen sind gut gefüllt, es ist mehr ne Info als ein Spielerhashing :-)
Ich mag Spieler, die sich aktiv bewerben...
kicker EM Manager Interactive
-
- Schwallerkopp
Re: kicker EM Manager Interactive
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Die 3 Classic Ligen gibts natürlich auch, gerne bewerben.
-
Das Problem ist die Kurzfristigkeit, der Faktor Glück nimmt im Vergleich zu 34 Bundesligaspieltagen ein viel zu hohen Faktor ein, aber Spass machts trotzdem :-)
Und natürlich die Manager Evergreens, zB Reijnders 2x in Startaufstellung ein Flop, dann nimmt man ihn raus und er macht 15 Punkte, yes :-)
Wie gehts euch?
Und natürlich die Manager Evergreens, zB Reijnders 2x in Startaufstellung ein Flop, dann nimmt man ihn raus und er macht 15 Punkte, yes :-)
Wie gehts euch?
-
... und kaum ist Reijnders wieder drin, floppt er wieder. I love this game :-)
-
- Schwallerkopp
Wer war nochmal Reijnders?TUS Kaktus hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Juli 2024, 12:34 ... und kaum ist Reijnders wieder drin, floppt er wieder. I love this game :-)
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
-
Tijjani Reijnders NL
Steckbrief
Position
Mittelfeld
Größe
185 cm
Gewicht
73 kg
Team
Niederlande
Marktwert
2,5 Mio
Punkte / Marktwert
9,2
Spieltagswertung
kicker-Note 4,5
Steckbrief
Position
Mittelfeld
Größe
185 cm
Gewicht
73 kg
Team
Niederlande
Marktwert
2,5 Mio
Punkte / Marktwert
9,2
Spieltagswertung
kicker-Note 4,5
-
- Schwallerkopp
Danke, jetzt kenne ich ihn auchTUS Kaktus hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Juli 2024, 17:40 Tijjani Reijnders NL
Steckbrief
Position
Mittelfeld
Größe
185 cm
Gewicht
73 kg
Team
Niederlande
Marktwert
2,5 Mio
Punkte / Marktwert
9,2
Spieltagswertung
kicker-Note 4,5

-
Nun läuft der Hase, erster Platz im Ligaspieltagsranking, leider zu spät um die Gesamtligaspitze anzugreifen, aber trotzdem schön
Auch fürs Finale rechne ich mir gute Punktechancen aus, habe die Granten Saka und Rodri noch dazugeholt.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Spielverlauf?
Übrigens:
Wer Interesse hat an den kicker Managerspielen der neuen Saison, einfach hier schauen, ich werde Infos und Beitrittslinks hier posten.
Man liest sich
Euer TUS Kaktus Andy.

Auch fürs Finale rechne ich mir gute Punktechancen aus, habe die Granten Saka und Rodri noch dazugeholt.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Spielverlauf?
Übrigens:
Wer Interesse hat an den kicker Managerspielen der neuen Saison, einfach hier schauen, ich werde Infos und Beitrittslinks hier posten.
Man liest sich
Euer TUS Kaktus Andy.
-
Glückwunsch Jens, in meiner 2. Liga bist du auch ganz vorne gelandet, du bist in die Erste Liga eingeladen, brauche aber deinen Kontakt um den Zugangslink zu schicken (wenn ich ihn nicht schon habe). Hier die besten 12 (normal Top Ten, aber ich bin 12.er geworden
) Bitte gerne mir mailen, meine Managerligen freuen sich auf euch:
PLATZ NAME PUNKTE
1 Jens K. 466
2 Reik L. 455
3 Jonas M. 449
4 cassius 442
5 Julian P. 426
6 Henning S. 426
7 Dionisi N. 425
8 Gregor 425
9 Gerd J. 416
10 Hannes R. 415
11 Ulf W. 413
12 Andy 412
Kurze Info: Leider hat der kicker die Chatfunktion abgeschafft (sie haben vorher den äußerst erfolgreichen kicker Manager Pro abgeschafft, und den Ersatz Matchday nach zwei Jahren wegen Erfolgslosigkeit ersatzlos gestrichen, leider nicht erkannt, den Pro wieder zu aktivieren, was ich hiermit SEHR empfehle!). Ich weiß der Pro Manager ist nicht perfekt, aber er hat eine gewisse Faszination, was den meisten Managerspielen abgeht.
Also:
Empfehlung 1: Kicker Manager Pro wieder aktivieren
Empfehlung 2: Chatfunktion innerhalb aller kicker Manager Ligen wieder integrieren, ganz wichtig.
Dieses Forum ist als Ersatz für die fehlende Chatfunktion gedacht, um irgendwie wieder eine Möglichkeit zu schaffen, Spieltagsdiskussionen etc. einzuführen, was einen wichtigen Unterhaltungsfaktor darstellt.
Bitte gebt diese Info und diesen Chat an Manager meiner Ligen weiter, wenn ihr Kontakt habt. Vielen Dank.
Wegen Email rechts auf Kontaktdaten klicken.
Wie ist eure Meinung dazu?
Freue mich schon auf die neue Saison.
Bis bald!

PLATZ NAME PUNKTE
1 Jens K. 466
2 Reik L. 455
3 Jonas M. 449
4 cassius 442
5 Julian P. 426
6 Henning S. 426
7 Dionisi N. 425
8 Gregor 425
9 Gerd J. 416
10 Hannes R. 415
11 Ulf W. 413
12 Andy 412
Kurze Info: Leider hat der kicker die Chatfunktion abgeschafft (sie haben vorher den äußerst erfolgreichen kicker Manager Pro abgeschafft, und den Ersatz Matchday nach zwei Jahren wegen Erfolgslosigkeit ersatzlos gestrichen, leider nicht erkannt, den Pro wieder zu aktivieren, was ich hiermit SEHR empfehle!). Ich weiß der Pro Manager ist nicht perfekt, aber er hat eine gewisse Faszination, was den meisten Managerspielen abgeht.
Also:
Empfehlung 1: Kicker Manager Pro wieder aktivieren
Empfehlung 2: Chatfunktion innerhalb aller kicker Manager Ligen wieder integrieren, ganz wichtig.
Dieses Forum ist als Ersatz für die fehlende Chatfunktion gedacht, um irgendwie wieder eine Möglichkeit zu schaffen, Spieltagsdiskussionen etc. einzuführen, was einen wichtigen Unterhaltungsfaktor darstellt.
Bitte gebt diese Info und diesen Chat an Manager meiner Ligen weiter, wenn ihr Kontakt habt. Vielen Dank.
Wegen Email rechts auf Kontaktdaten klicken.
Wie ist eure Meinung dazu?
Freue mich schon auf die neue Saison.
Bis bald!