DFL-Kicker/Managerspiele 2024/25!

Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

DFL-Kicker/Managerspiele 2024/25!

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
liebe Freunde des runden "Leders", es ist wieder soweit.
Diese Saison neigt sich dem Ende und damit beginnt auch schon
die Vorbereitung für die nächste Saison.
In unserer DFL-Kicker/Liga gibt es ab sofort die Möglichkeit sich anzumelden.
Die Meisten User hier wissen sicher wie viele verschiedene Möglichkeiten es
in der DFL gibt mitzuspielen, (IA, PRO, IA-Fantasy, CL-Fantasy, usw.)

Gerne dürft ihr Euch hier anmelden, (kostet nichts und tut auch nicht weh :lol!: ):

https://dfl-kicker-managerliga.com/home/

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: DFL-Kicker/Managerspiele 2024/25!

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
da die Meldefrist für die IA und PRO Ligen am 19. 05. um 24.00 Uhr bei der DFL abläuft,
erinnere ich gerne nochmal daran, dass sich Interessierte User dort bitte anmelden :!:

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: DFL-Kicker/Managerspiele 2024/25!

Beitrag von Brudi_Völler »

Hi!

Da meine PN im DFL-Forum nur im Postausgang ist und da auch nicht raus will - mein Teilnahmewunsch für die kommende Saison ist registriert?

VG,
Brudi_Völler
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4210
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: DFL-Kicker/Managerspiele 2024/25!

Beitrag von Harry-Tony »

Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 12:50 Hi!

Da meine PN im DFL-Forum nur im Postausgang ist und da auch nicht raus will - mein Teilnahmewunsch für die kommende Saison ist registriert?

VG,
Brudi_Völler
Hi,
das kommt leider schon Mal vor, dann bitte nochmal abschicken und auch immer
den Betreff nicht vergessen einzugeben :smile:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)