UEFA CL Fantasy 2019/20

Antworten
Benutzeravatar
Champion09
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 27. April 2019, 01:31
Kontaktdaten:

UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Champion09 » Dienstag 10. September 2019, 17:16

Bild

Hallo Freunde der Champions Leauge !

Es ist wieder so weit. Die Königsklasse startet am 17. September in die neue Spielzeit 2019/20.

Genug Zeit um ein Champions League Fantasyteam aufzustellen.


Link zum Spiel: https://gaming.uefa.com/de/uclfantasy

Oben rechts könnt Ihr Euch einloggen bzw. registrieren falls Ihr auf dieser Seite noch kein Mitglied seit.

Dann einfach auf den Button 'JETZT IHR TEAM AUSWÄHLEN' klicken und los geht's.

100 Mio wollen in einen Kader mit 15 Spielern investiert werden. Ihr wollt einen Sturm mit Ronaldo, Messi und Lewandowski? Das ist bei diesem Spiel kein Problem.


kicker-Liga:

LINK um direkt in die Liga zu kommen: https://gaming.uefa.com/en/uclfantasy/l ... Champion09

Den Code für unsere Liga "kicker CL Fantasy 19-20", den ihr braucht um in die Liga zu kommen: 27LCGWAG2Q


ANMELDE-DEADLINE ist Dienstag, 17. September 18:55 Uhr!!!


Es sind alle User recht herzlich eingeladen!!!

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! :)

Unser Goal sind 32 Mitspieler. CL Stärke!

Sportliche Grüße,
Andreas

Harry-Tony
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 13. September 2019, 16:29

Hallo Andreas,
danke für die Einladung, gerne bin ich dabei und auch schon in deinem Team. Hoffentlich schließen sich noch Einige an, damit du deine gewünschten 32 Spieler auch bekommst.
Gruß Harry

Benutzeravatar
Champion09
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 27. April 2019, 01:31
Kontaktdaten:

Re: UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Champion09 » Montag 16. September 2019, 20:31

Hatte gestern ne Mail an UEFA Fantasy geschrieben das sie doch Anssumane Fati (FC Barcelona) ins Spiel einfügen.

Jetzt ist es passiert. Kostenpunkt allerdings 6,5 Mio. 8-)

Steht eurer Kader? Morgen 18:55 Uhr geht's los.

PS: Wir suchen weiterhin noch Mitspieler für unsere Liga.

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 147
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou » Dienstag 17. September 2019, 11:10

Hab grad versucht noch Spieler zu tauschen und bekomme immer die Fehlermeldung "Something went wrong".
Hat das noch jemand?

Budget und Max Spielerzahl hab ich beachtet.

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 147
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou » Dienstag 17. September 2019, 11:51

Papa_lazarou hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 11:10
Hab grad versucht noch Spieler zu tauschen und bekomme immer die Fehlermeldung "Something went wrong".
Hat das noch jemand?

Budget und Max Spielerzahl hab ich beachtet.
Jetzt er es trotzdem irgendwann gespeichert. Irgendwie hakt die Seite aber schon wieder gewaltig.
So gehts in den ersten Spieltag:

Onana (Horvath)
Konate-Halstenberg-Orban (Ramalho-Mechele)
Salah-Mane-Sterling-Coutinho (Havertz)
CR7-Haland-Abraham (c)

Harry-Tony
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 17. September 2019, 14:43

Hi, also bei mir hakt nichts, man sollte aber auch immer, nachdem man auf den Spieler geklickt hat, anschließend auch auf den gelben Pfeil klicken.
Gruß Harry

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 147
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou » Dienstag 17. September 2019, 21:50

Haaland :smileygiantred:

Im Fantasy 5 hab ich ihn als Captain gewählt.

Harry-Tony
Forumsfroint
Beiträge: 340
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: UEFA CL Fantasy 2019/20

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 13. Dezember 2019, 16:48

Hallo Andreas,
ich hab mich versehentlich nochmal in deiner Liga angemeldet, bekomme das aber nicht mehr gelöscht.
Vielleicht kannst du als Teammanager das hinbekommen, würde mich sehr freuen.

mfg. Harry

Antworten