Kicker Classic für Blogger

Benutzeravatar
Nachadla
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. August 2022, 16:24

Kicker Classic für Blogger

Beitrag von Nachadla »

Hallo zusammen,

bzw. ein Hallo an alle im Forum, die einen Weblog mit eigener Domain betreiben.
Eine Bloggerbekanntschaft unterhält seit der Saison 2010/11 eine eigene, kostenlose Liga speziell für die Blogosphäre und es wären in diesem Jahr noch ein paar Plätze frei (aktuell erst 11 Anmeldungen).
Wer Interesse daran hat, klickt einfach auf den jetzt folgenden Link, wo alles erklärt:

https://www.netzliga.de/2022/07/anmeldu ... on-202223/.

Ich selbst schreibe hier nur im Auftrag, das ist auch mein erster Beitrag überhaupt, aber ich bin seit der vergangenen Saison ein begeisterter, stiller Leser des Forums und vielleicht verhalf es mir auch so in 2021/22 die Meisterschale der o. g. Netzliga zu erhaschen - wer weiß das schon? Sie hängt mittlerweile real an der Wand :wink: (keine Wandertrophäe!).

In dem Sinne...
Sportl. Grüße • Alex