Messi

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Messi

Beitrag von McGi87 »

Endlich ist der Spuk vorbei!

Ungeachtet seiner Qualität und Verdienste für Barca ist er 34 Jahre alt. Wenn man finanziell schon maximal unter Druck steht, sollte man nicht alles versilbern, um Messi zu halten. Lieber etwas neues aufbauen, es sind immer noch starke Spieler im Kader. Den größten Fehler hatte man letzte Saison schon gemacht, als man mit Suarez den neben Benzema & Lewandowski weltbesten Mittelstürmer auf übelste Art & Weise zu einem direkten Konkurrenten hat gehen lassen.

Das Problem ist halt die Trainerposition, eine Schande für Barca dieser holländische Volltrottel :thumbdown:

Alles Gute für Messi, aber kein Spieler ist größer als Barca!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Messi

Beitrag von delmember »

Es wird eine Weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat das LM10 nicht mehr für Barca spielt.Zu den Bayern wird er ganz bestimmt nicht gehen, dafür steigen dann die Chancen für den SV Atlas Delmenhorst. Ich erkläre mich auch bereit monatlich 10 Euro für sein Gehalt beizusteuern :smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Messi

Beitrag von Atlan »

delmember hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 10:48 Es wird eine Weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat das LM10 nicht mehr für Barca spielt.Zu den Bayern wird er ganz bestimmt nicht gehen, dafür steigen dann die Chancen für den SV Atlas Delmenhorst. Ich erkläre mich auch bereit monatlich 10 Euro für sein Gehalt beizusteuern :smokingjoint:
:thumbup:
Das sind dann 120.- Jahr - da erhöhe ich dann um 30.- auf 150.-!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Messi

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 11:11
delmember hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 10:48 Es wird eine Weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat das LM10 nicht mehr für Barca spielt.Zu den Bayern wird er ganz bestimmt nicht gehen, dafür steigen dann die Chancen für den SV Atlas Delmenhorst. Ich erkläre mich auch bereit monatlich 10 Euro für sein Gehalt beizusteuern :smokingjoint:
:thumbup:
Das sind dann 120.- Jahr - da erhöhe ich dann um 30.- auf 150.-!
Wenn Messi es jetzt noch nötig hat für Geld zu spielen, dann hat er womöglich
irgendetwas in seinem Leben falsch gemacht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Messi

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 11:41
Atlan hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 11:11
delmember hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 10:48 Es wird eine Weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat das LM10 nicht mehr für Barca spielt.Zu den Bayern wird er ganz bestimmt nicht gehen, dafür steigen dann die Chancen für den SV Atlas Delmenhorst. Ich erkläre mich auch bereit monatlich 10 Euro für sein Gehalt beizusteuern :smokingjoint:
:thumbup:
Das sind dann 120.- Jahr - da erhöhe ich dann um 30.- auf 150.-!
Wenn Messi es jetzt noch nötig hat für Geld zu spielen, dann hat er womöglich
irgendetwas in seinem Leben falsch gemacht.
Für 150.- € im Jahr würde ich auch nicht mehr spielen... :wink: :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Messi

Beitrag von delmember »

Atlan hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 14:58
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 11:41
Atlan hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 11:11
:thumbup:
Das sind dann 120.- Jahr - da erhöhe ich dann um 30.- auf 150.-!
Wenn Messi es jetzt noch nötig hat für Geld zu spielen, dann hat er womöglich
irgendetwas in seinem Leben falsch gemacht.
Für 150.- € im Jahr würde ich auch nicht mehr spielen... :wink: :wave:
Haben oder nicht haben, bei Atlas sind mittlerweile so viele Sponsoren an Bord das ein kleines Gehalt zustanden kommen könnte, dazu dann noch die Kolpotierten 150 €...,zack ist er Spitzenverdiener.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Messi

Beitrag von Meikinho »

delmember hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 10:20 Haben oder nicht haben, bei Atlas sind mittlerweile so viele Sponsoren an Bord das ein kleines Gehalt zustanden kommen könnte, dazu dann noch die Kolpotierten 150 €...,zack ist er Spitzenverdiener.
Der weiß aber nicht mal wo Delmenhorst ist. :grin:

PSG soll 140 Mio. netto für drei Jahre bieten. Da ist Arminia natürlich auch raus denn das haben wir nicht mal an Umsatz. Vom brutto mal ganz ab...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Messi

Beitrag von erpie »

Tja ohne Worte
Insgesamt soll er dem Sportblatt zufolge in den 36 Monaten 120 Millionen Euro netto verdienen, was weit unter dem liegen würde, was er zuletzt beim hoch verschuldeten FC Barcelona kassiert hatte. Dort waren dem Vernehmen nach seit 2017 130 Mio. Euro brutto pro Jahr bezahlt worden. Vor dem Platzen des neuen Deals sollen sich Barça und Messi auf eine Halbierung seines Salärs geeinigt haben.
https://www.transfermarkt.de/paris-bere ... ews/390724
Spanien - FC Barcelona: Wegen Messi - Samuel Umtiti wird zum Feindbild der Fans
3 Minuten

München - Der überzeugende 3:0-Sieg des FC Barcelona im Spiel um die Joan-Gamper-Trophy gegen Juventus Turin sollte eigentlich die Wogen nach der emotionalen Abschiedsrede von Lionel Messi nur wenige Stunden vorher etwas glätten.

Stattdessen wurde während und nach der Partie gegen die "Alte Dame" einmal mehr deutlich, wer derzeit einer der größten (wenn nicht der größte) Sündenbock bei den Barca-Fans ist.

Die Rede ist von Weltmeister Samuel Umtiti. Der Franzose wurde von erzürnten Anhängern gnadenlos ausgepfiffen, der 27-Jährige nahm deshalb nach Schlusspfiff erst gar nicht an den Feierlichkeiten auf dem Spielfeld teil.
Gehaltsverzicht abgelehnt

Grund für die Anfeindungen des Barcelona-Anhanges gegen Umtiti sind Berichte aus Spaniens Presse.

Den Berichten zufolge soll sich Umtiti zuletzt geweigert haben, dem finanziell angeschlagenen Klub mit einem Gehaltsverzicht unter die Arme zu greifen und somit indirekt vielleicht doch eine Vertragsverlängerung Messis möglich zu machen.

Aufgrund der Finanz-Statuten in La Liga war Barca letztlich nicht in der Lage, Messi einen von der Liga abgesegneten, neuen Vertrag anzubieten, obwohl der Argentinier seinerseits auf Gehalt verzichtet hätte.
Umtiti gilt als Verkaufskandidat

Umtiti reagierte auf Instagram auf die Buh-Rufe der Fans: "Manchmal ist es besser, nichts zu sagen und die Stille die Dinge regeln zu lassen."

Der Weltmeister soll - nicht zuletzt wegen seiner Verletzungsanfälligkeit - ohnehin immer noch als möglicher Verkaufskandidat bei den Katalanen gelten. Laut "Mundo Deportivo" wolle Umtiti zwar grundsätzlich seinen noch bis 2023 laufenden Vertrag erfüllen, sei bei einem passenden Angebot aber durchaus bereit, zumindest über einen Abgang nachzudenken.

Einen möglichen Abnehmer gibt es aber aktuell wohl noch nicht. Kein Wunder, schließlich fiel der 27-Jährige in der Vorsaison lange Zeit verletzt aus und bestritt in der gesamten Spielzeit 2021/21 lediglich 15 Begegnungen für den FC Barcelona.
https://www.ran.de/fussball/spanien/new ... ans-128843
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Messi

Beitrag von Harry-Tony »

Jetzt also doch PSG, wie schön für die, dann könnte es ja doch noch was werden mit der Champions-League,
bevor der "Goldjunge" in Rente geht!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Messi

Beitrag von McGi87 »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 13:32 Jetzt also doch PSG, wie schön für die, dann könnte es ja doch noch was werden mit der Champions-League,
bevor der "Goldjunge" in Rente geht!
Pervers, PSG ist einfach nur zum Kotzen :wuerg:

Wenigstens weiß man jetzt, wer die CL nächstes Jahr nicht gewinnen wird. Ich meine, damals als Real das ganze obere Regal geholt hatte, haben die auch keinen Titel geholt. Das muss der Trainer auch erstmal moderieren....Messi & Ramos in einem Team, dazu der beschränkte Brasi... tatsächlich wäre es jetzt cool, wenn sie den Schmierlappen von Juve auch noch holen...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Messi

Beitrag von delmember »

Meikinho hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 18:00
delmember hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 10:20 Haben oder nicht haben, bei Atlas sind mittlerweile so viele Sponsoren an Bord das ein kleines Gehalt zustanden kommen könnte, dazu dann noch die Kolpotierten 150 €...,zack ist er Spitzenverdiener.
Der weiß aber nicht mal wo Delmenhorst ist. :grin:

PSG soll 140 Mio. netto für drei Jahre bieten. Da ist Arminia natürlich auch raus denn das haben wir nicht mal an Umsatz. Vom brutto mal ganz ab...
Schade das es nicht dazu gekommen ist, ich hätte ihn mit dem Fahrrad aus Barcelona abgeholte. Nun kann er in 2 Jahren nochmal 80 Mio verdienen und sich dann beim FC Barcelona "einkaufen".
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Messi

Beitrag von Meikinho »

delmember hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 09:26 Schade das es nicht dazu gekommen ist, ich hätte ihn mit dem Fahrrad aus Barcelona abgeholte. Nun kann er in 2 Jahren nochmal 80 Mio verdienen und sich dann beim FC Barcelona "einkaufen".
Kaufst du dich bei einem Laden ein der bis zum Anschlag verschuldet ist? Da fehlt einfach der spanische Staat mit seinen "Geschenken". Die haben gerade andere Sorgen...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Messi

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 17:20
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 13:32 Jetzt also doch PSG, wie schön für die, dann könnte es ja doch noch was werden mit der Champions-League,
bevor der "Goldjunge" in Rente geht!
Pervers, PSG ist einfach nur zum Kotzen :wuerg:

Wenigstens weiß man jetzt, wer die CL nächstes Jahr nicht gewinnen wird. Ich meine, damals als Real das ganze obere Regal geholt hatte, haben die auch keinen Titel geholt. Das muss der Trainer auch erstmal moderieren....Messi & Ramos in einem Team, dazu der beschränkte Brasi... tatsächlich wäre es jetzt cool, wenn sie den Schmierlappen von Juve auch noch holen...
Der Andere "Schmierl.....n" Ibra wollte doch unbedingt nochmal nach Paris...in die Stadt der
lieben Fußballer, die ja wohl kaum wegen der Kohle dahin gehen :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Messi

Beitrag von delmember »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 09:35
delmember hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 09:26 Schade das es nicht dazu gekommen ist, ich hätte ihn mit dem Fahrrad aus Barcelona abgeholte. Nun kann er in 2 Jahren nochmal 80 Mio verdienen und sich dann beim FC Barcelona "einkaufen".
Kaufst du dich bei einem Laden ein der bis zum Anschlag verschuldet ist? Da fehlt einfach der spanische Staat mit seinen "Geschenken". Die haben gerade andere Sorgen...
Ganz bestimmt nicht. Es war auch eher so gemeint das er irgendwann eine tragende Rolle im Verein bekleiden würde. Sehen wir mal vom Geld ab das er mitbringen würde...., oder über das er verfügt.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Messi

Beitrag von Meikinho »

delmember hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:19 Ganz bestimmt nicht. Es war auch eher so gemeint das er irgendwann eine tragende Rolle im Verein bekleiden würde. Sehen wir mal vom Geld ab das er mitbringen würde...., oder über das er verfügt.
Du meinst seine Briefkastenfirmen wegen denen er verurteilt wurde? Naja, ist ja in Spanien nichts... Gibt Bewährung.

Natürlich täte er bei denen nach seiner Karriere was machen. Der ist da ja ne Legende und wird bestimmt seine Villa dort auch nicht verkaufen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Messi

Beitrag von McGi87 »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:50
delmember hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:19 Ganz bestimmt nicht. Es war auch eher so gemeint das er irgendwann eine tragende Rolle im Verein bekleiden würde. Sehen wir mal vom Geld ab das er mitbringen würde...., oder über das er verfügt.
Du meinst seine Briefkastenfirmen wegen denen er verurteilt wurde? Naja, ist ja in Spanien nichts... Gibt Bewährung.

Natürlich täte er bei denen nach seiner Karriere was machen. Der ist da ja ne Legende und wird bestimmt seine Villa dort auch nicht verkaufen.
Obwohl Messi natürlich immer darauf bedacht ist, im Vergleich zu CR7 als der Sympathischere rüber zu kommen, halte ich ihn im Hinblick auf Wirtschafts- und Vermögensdelikte für die deutlich größere Drecksau (da er jetzt kein Barca-Spieler mehr ist, kann ich ihn ruhig so bezeichnen). Was nicht heißt, dass Ronaldo irgendwie besser ist: Ich meine bei ihm wurden schon mehrere Vergewaltigungsvorwürfe mit hohen Geldsummen "ruhig gestellt", in der Hinsicht ist Messi glaub ich nicht aktiv (der Zwerg würde auch direkt ne Schelle von seiner Ollen bekommen..)

Letztlich halte ich auch den gesamten "tränenreichen" Abgang aus Barcelona für eine reichlich dämliche Inszenierung: die scheinen die Fans tatsächlich für völlig IQ-freie Wesen zu halten. Wesentliches (nachvollziehbares) Ziel der Aktion war halt schon, dem Papi und sich selbst die Taschen so voll wie möglich zu machen.

Frage mich nur, was Jule Draxler jetzt so den ganzen Tag in Paris.. knattern wahrscheinlich, seine Perle muss ja glaub ich erst Abends zur Arbeit..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Messi

Beitrag von Meikinho »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 12:35 Obwohl Messi natürlich immer darauf bedacht ist, im Vergleich zu CR7 als der Sympathischere rüber zu kommen, halte ich ihn im Hinblick auf Wirtschafts- und Vermögensdelikte für die deutlich größere Drecksau (da er jetzt kein Barca-Spieler mehr ist, kann ich ihn ruhig so bezeichnen). Was nicht heißt, dass Ronaldo irgendwie besser ist: Ich meine bei ihm wurden schon mehrere Vergewaltigungsvorwürfe mit hohen Geldsummen "ruhig gestellt", in der Hinsicht ist Messi glaub ich nicht aktiv (der Zwerg würde auch direkt ne Schelle von seiner Ollen bekommen..)

Letztlich halte ich auch den gesamten "tränenreichen" Abgang aus Barcelona für eine reichlich dämliche Inszenierung: die scheinen die Fans tatsächlich für völlig IQ-freie Wesen zu halten. Wesentliches (nachvollziehbares) Ziel der Aktion war halt schon, dem Papi und sich selbst die Taschen so voll wie möglich zu machen.

Frage mich nur, was Jule Draxler jetzt so den ganzen Tag in Paris.. knattern wahrscheinlich, seine Perle muss ja glaub ich erst Abends zur Arbeit..
Wie zu lesen war will PSG auch Ronaldo? Na das wäre doch win-win. Dann könnten sich beide gegenseitig helfen. :grin:

Der hatte den Abgang doch gar nicht nötig, der könnte auch für nen Euro brutto im Jahr kicken wenn der Verein ihm so am Herzen liegt. Er kriegt den Hals wohl nicht voll. Dann ist er bei PSG allerdings richtig.

Draxler? Wer ist Draxler? :mrgreen:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Messi

Beitrag von erpie »

Es scheinen nicht alle begeistert zu sein das Messi nun da ist...
So möchte der französische Superstar Kylian Mbappé nicht mit Messi und Neymar das Traum-Sturmtrio bilden, das behauptet zumindest der französische Insider Thibaud Vézirian.
Wie abgehoben sind die denn mittlerweile?
Paris habe dem französischen Nationalspieler ein Vertragsangebot vorgelegt mit einem Jahresgehalt von bis zu 50 Millionen Euro. Damit würde er mehr als Messi (35 Millionen Euro) und Neymar (37 Millionen Euro) verdienen. Doch der 22-Jährige will offenbar zu Real Madrid wechseln. Die Königlichen sollen optimistisch sein, Mbappé für eine Ablösesumme von 150 Millionen in die spanische Hauptstadt zu lotsen.
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal ... lich-gehen
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Messi

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 20:49 Endlich ist der Spuk vorbei!

Ungeachtet seiner Qualität und Verdienste für Barca ist er 34 Jahre alt. Wenn man finanziell schon maximal unter Druck steht, sollte man nicht alles versilbern, um Messi zu halten. Lieber etwas neues aufbauen, es sind immer noch starke Spieler im Kader. Den größten Fehler hatte man letzte Saison schon gemacht, als man mit Suarez den neben Benzema & Lewandowski weltbesten Mittelstürmer auf übelste Art & Weise zu einem direkten Konkurrenten hat gehen lassen.

Das Problem ist halt die Trainerposition, eine Schande für Barca dieser holländische Volltrottel :thumbdown:

Alles Gute für Messi, aber kein Spieler ist größer als Barca!

Sehr geil fürn Humbugger :lol!:

dieser holländische Volltrottel :clap:

aber kein Spieler ist größer als Barca! :lol!: Phrasenschwein

ich bin wirklich Messi-Fan ( der Beste NACH Maradona ) . Aber diese Heulorgie : wirklich jämmerlich . Meine Fresse, der brauch doch kein Geld mehr......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind