Ter Stegen - Klopp

crossroads

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von crossroads »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:51
crossroads hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:49 Übirgens, die Tore gestern haben ein Weltbelgier und ein Holländer gemacht, die von einem Deutschen bei einem "Inselaffenclub" trainiert werden. Und der beste Bauerntrick seit langem hat mit Arnold jetzt ein englisches Copyright !
:D
Thema verfehlt oder anders formuliert: und?
Wir sollten erst einmal in uns gehen und alle eine Schweigeminute für Dembelelé einlegen, der im Hinspiel das 4:0 so glorreich verkackt hat!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:44 Das war auch nicht mehr oder weniger Elfer als Halstenberg bei uns, ich hätte den auch gepfiffen :-)

Sorry, brauchst mit mir nicht zu diskutieren. 1990 vergesse ich nicht mal nachdem ich tot bin. Die rechten Bleichgesichter in der Truppe, die die Schwatten hassen; Ekelmenschen wie Koeman, Rijkaard, van Breukelen und sorry, anrotzen wird nicht vergessen, niemals. ...
Da stimme ich Dir sogar zu. Ich vergesse das auch nicht. Der Unterschied ist nur ich vergesse das Koeman, Rijkaard und van Breukelen nicht was sie getan oder gesagt haben. Jemand anderes kann da nix für. Und das hatte für mich auch nix mit der "normalen" Rivalität zu tun und dass man sich besonders freut wenn man gegen den anderen gewinnt oder ein bisschen Schadenfroh ist.

Rijkaard könnte ich dabei noch eher verzeihen, weil das im Spiel war und er da scheinbar am Rad drehte. Eine ehrliche Entschuldigung und ich könnte es verzeihen, wenn auch nicht vergessen.

Aber Koeman im Stile des allerschlechtesten Gewinners den ich erlebt habe. Niemals. Ich könnte auch nie glauben, dass er es ehrlich meint, wenn er versucht sich zu entschuldigen. Und da wirst Du auch keinen Kölner Spieler finden, ebenso wenig wie ich einen Gladbacher, der nen Sieg so unwürdig gefeiert hat.

Und Spieler des 1. FC Kölns da auch nur ansatzweise mit zu vergleichen ist wieder mal komplett daneben von Dir.


Aber davon mal ab, gönne ich es in diesem Jahr nach dem Sieg auch eher Liverpool. :)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6910
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Linden »

Sehr geil. Wo ist Billardos Expertise und hat Chili dieses geile Spiel wirklich nicht gesehen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 12:12
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:44 Das war auch nicht mehr oder weniger Elfer als Halstenberg bei uns, ich hätte den auch gepfiffen :-)

Sorry, brauchst mit mir nicht zu diskutieren. 1990 vergesse ich nicht mal nachdem ich tot bin. Die rechten Bleichgesichter in der Truppe, die die Schwatten hassen; Ekelmenschen wie Koeman, Rijkaard, van Breukelen und sorry, anrotzen wird nicht vergessen, niemals. ...
Da stimme ich Dir sogar zu. Ich vergesse das auch nicht. Der Unterschied ist nur ich vergesse das Koeman, Rijkaard und van Breukelen nicht was sie getan oder gesagt haben. Jemand anderes kann da nix für. Und das hatte für mich auch nix mit der "normalen" Rivalität zu tun und dass man sich besonders freut wenn man gegen den anderen gewinnt oder ein bisschen Schadenfroh ist.

Rijkaard könnte ich dabei noch eher verzeihen, weil das im Spiel war und er da scheinbar am Rad drehte. Eine ehrliche Entschuldigung und ich könnte es verzeihen, wenn auch nicht vergessen.

Aber Koeman im Stile des allerschlechtesten Gewinners den ich erlebt habe. Niemals. Ich könnte auch nie glauben, dass er es ehrlich meint, wenn er versucht sich zu entschuldigen. Und da wirst Du auch keinen Kölner Spieler finden, ebenso wenig wie ich einen Gladbacher, der nen Sieg so unwürdig gefeiert hat.

Und Spieler des 1. FC Kölns da auch nur ansatzweise mit zu vergleichen ist wieder mal komplett daneben von Dir.


Aber davon mal ab, gönne ich es in diesem Jahr nach dem Sieg auch eher Liverpool. :)
Hey magical, ging hier nicht um die Spieler von Euch sondern um was Schlimmeres als Spucken ;) , da gibt es ja nicht viel.
Beste Grüße
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von *Dropkick* »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 12:56 Sehr geil. Wo ist Billardos Expertise und hat Chili dieses geile Spiel wirklich nicht gesehen?
Chili ist mit Sicherheit begeistert und Bilardo kotzt im Strahl... :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3757
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von micki2 »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 07:05
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 03:44
crossroads hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 02:14

Das würde ich glatt so unterschreiben! Und vor allem würde es dieser(!) Truppe einfach gönnen, bevor sie sich in alle Winde zerstreut.

Das hätte dann beinahe etwas episches, vor allem auch, weil Klopp im Gegenzug ein weiteres Mal dabei gescheitert wäre, ein großes Finale zu gewinnen.
8-)

Bitte nicht Tottenham, das wäre der Abturner schlechthin, denn ein rein englisches Finale braucht keiner.
Viel zu viel bohei um diese Geldbeschaffungsliga :shock:
Kannste in 2 Jahren titeln, wenn WIR das Ding abholen :lol: :lol:
Jetzt werden schon "Holländern" die Däumchen gedrückt....puuh. Nicht das Du noch Humbug anfeuerst nächsten Sonntag :lol:

btw. völlig kackegal wer das Ding gewinnt. Habe es heute trotzdem genossen...nettes Spielchen
Kritik an der Kommerzliga ist jederzeit angebracht, aber so ein Halbfinale rechtfertigt jeden Bohei, denn deshalb lieben wir den Sport und solche Spiele sind es, die einen sämtliche Fingernägel kosten. :shock:

In 2 Jahren hat Pizarro aufgehört, dann ist Existenzkampf und keine CL. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und natürlich werden Käsköppe angefeuert, weil man normalerweise immer David gegen Goliath anfeuert, ausserdem: “Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed“. 8-)

Gilt aber nicht bei HSV gegen Paderborn, da muss ich leider den Hamburger Schrottverein anfeuern. Lieber sichere 3 Punkte in HH abholen, als irgendwelche Milchkannen in Ostwestfalen besichtigen. :lol:
das haste FAST alles schön gesagt........ :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3757
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:10
crossroads hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 02:14
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 01:06 Winter came for house Barca.

Heilige Scheisse, das war episch. Und jetzt bitte ein Finalsieg der holländischen Windeltruppe, am Besten im Elfmeterschießen.
Das würde ich glatt so unterschreiben! Und vor allem würde es dieser(!) Truppe einfach gönnen, bevor sie sich in alle Winde zerstreut.

Das hätte dann beinahe etwas episches, vor allem auch, weil Klopp im Gegenzug ein weiteres Mal dabei gescheitert wäre, ein großes Finale zu gewinnen.
8-)

Bitte nicht Tottenham, das wäre der Abturner schlechthin, denn ein rein englisches Finale braucht keiner.
Wer als Deutscher den Holländern die Daumen drückt der ist entweder 6 Jahre alt, dämlich, vergesslich oder ein Charakterschwein.
Nur weil die Holländer jung sind, sind sie nicht trotzdem Scheisse!!!

:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) so isses
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3757
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:15
micki2 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 23:49 ich gebe ja zu : manchmal ist sky ganz nett ......auffer knechte ;)
ganz nett da inner anfield-bude ...hamse feini gemacht 8-)
Sind da mal wieder meine sauerverdienten Steuergelder verprasst worden?
NEIN 8-)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3757
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von micki2 »

Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:07
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 00:43
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 00:36


Willst Du uns beleidigen ? :evil:
Ich mag die Ultras nicht besonders, aber in diesem Fall würde ich mich freuen, wie
Sie über den herfallen würden.....

So, wär das auch geschrieben...... :!:
ich hab Dich auch lieb 8-)
habe doch lediglich Tatsachen festgestellt :roll:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3757
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:11
Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:07
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 00:43

ich hab Dich auch lieb 8-)
habe doch lediglich Tatsachen festgestellt :roll:
irgendwas haut hier nicht hin....das war für die königsblaue Kiste :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von ChiliSzabo »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 23:14
ChiliSzabo hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 23:09 Ich hoffe nur, dass Kloppo jetzt das Ding gewinnt. Dann müssen wohl auch die letzten 5 Ahnungslosen zugeben, dass er einen herausragenden Job in Liverpool macht.

Aber ich weiss schon, ...blablabla...alles nur gekauft. Ist ja auch der einzige Topclub, der Spieler kauft...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-l ... ns-league/

"Ich muss sagen, diese 'Remontada' (Comeback, d.Red.) hat einen Namen: Jürgen. Ich glaube, heute ging es nicht um Taktik oder Philosophie, sondern um Herz, Gefühl und Empathie", schwärmte der Ex-Coach von Manchester United nach dem Abpfiff, und dafür habe allein Klopp gesorgt. "Das spiegelt seine Persönlichkeit wider, niemals aufzugeben, seinen Kampfgeist. Jeder Spieler hat alles gegeben."

Anstatt einer weiteren Saison ohne Titel entgegenzublicken, sei Klopp jetzt einen Schritt vom Champions-League-Titel entfernt. "Jürgen hat das verdient", so Mourinho und fügte mit Blick auf die Ausfälle von Mohamed Salah, Roberto Firmino und - nach der Pause - Andy Robertson an: "Er heult nicht rum, wenn ihm ein Spieler fehlt oder er 50 bis 60 Spiele pro Saison spielen muss (zumindest tut er das nicht mehr, d.Red.). Das heute ist alles wegen Jürgens Mentalität passiert."


Selbst Mourinho ist einsichtig
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:44 Das war auch nicht mehr oder weniger Elfer als Halstenberg bei uns, ich hätte den auch gepfiffen :-)

Sorry, brauchst mit mir nicht zu diskutieren. 1990 vergesse ich nicht mal nachdem ich tot bin. Die rechten Bleichgesichter in der Truppe, die die Schwatten hassen; Ekelmenschen wie Koeman, Rijkaard, van Breukelen und sorry, anrotzen wird nicht vergessen, niemals. Nur die Kölner schaffen noch Schlimmeres als das, sowas wird nicht vergessen, da bin ich wie ein Elefant. Ende.
Das kann man auch nicht vergessen, aber gegen Real und Juve musste ich über meinen Schatten springen. War gar nicht so schwierig, denn1. spielen sie wirklich einen geilen Fußball und 2. zeigt wenigstens mal ein Team (natürlich nur in dieser Saison), dass auch finanziell hoffnungslos unterlegene Teams im Cup der Superreichen mithalten können, wenn man daheim saubere Arbeit abliefert. Das so ein letzter Rest von Fußballromatik und das brauch ich für mein Gemüt ;)
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von ChiliSzabo »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:26
Linden hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 12:56 Sehr geil. Wo ist Billardos Expertise und hat Chili dieses geile Spiel wirklich nicht gesehen?
Chili ist mit Sicherheit begeistert und Bilardo kotzt im Strahl... :lol:
Oh ja, ich war und bin sehr begeistert.
MikeKilo

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von MikeKilo »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:17
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 09:06
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 08:10

Wer als Deutscher den Holländern die Daumen drückt der ist entweder 6 Jahre alt, dämlich, vergesslich oder ein Charakterschwein.
Nur weil die Holländer jung sind, sind sie nicht trotzdem Scheisse!!!
Wenn ich nicht wüsste, dass du auch anders kannst, würde ich sagen, dass du einen gewaltigen Sprung in der Schüssel hast. Für dich besteht Holland wahrscheinlich nur aus Rijkard, Koeman und den revisionistischen Sprüchen irgendwelcher Demenzrentner, die es übrigens auch 1:1 in Deutschland gibt. In dem Falle bin ich froh, dass ich vergessen kann. Ansonsten hab' ich soviel Zeit dort verbracht, dass ich Land und Leute wirklich lieben gelernt habe, ohne dass mir jemals einer blöd gekommen ist, weil ich deutscher bin. Wenn ich deshalb ein dämliches Charakterschwein bin, dann nimm' es und schmiers dir in die Haare.
Das ist so nicht ganz richtig, es ist auch noch de Breukelen und "schade Deutschland alles ist vorbei". Das wiederum gibt es umgekehrt auch, aber deswegen ist es ja nunmal auch eine Rivalität.

https://www.youtube.com/watch?v=drFsXLChrWc
MikeKilo

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von MikeKilo »