Ter Stegen - Klopp

Bilardo

Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Bilardo »

Bleiben wir dem Kicker treu. Wer schafft es ins Finale ?

Hoffe auf einen guten Kick und Lionel in Topform.
Bilardo

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Bilardo »

Matip kein Elfer & Mane is Freisstoss..das stinkt doch.
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Ich hoffe ehrlich, dass Barcelona rausfliegt. Wenn ich schon die Zahnfee und diesen Coutinho sehe, dann reichts mir.
Nee ehrlich....
Messi, schön und gut, bester Fusballer, klar,
aber den Rest braucht kein Mensch.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 20:26 Bleiben wir dem Kicker treu. Wer schafft es ins Finale ?

Hoffe auf einen guten Kick und Lionel in Topform.
Isser, genauso eine Fallsau wie Modeste. Nur das Messi nicht umgekehrt auch noch seine Gegenspieler ins Gesicht schlägt.

Ist das eigentlich ein Spiel, ein Spaß oder eine von einem Arzt überprüfenswerte Neigung dass du nur niveau- und stillosen Dreck gut findest?
Acker1966

Messi macht den Neymar

Beitrag von Acker1966 »

Und noch ne tolle Rolle...
Bilardo

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Bilardo »

Mane is nur am Fallen , lächerlich. Und Millner is nur asozial. Auf nem Bolzplatz hätt er sich gleich eine gefangen. Ja ein widerlicher Auftritt. Und warum Matip nicht Elfer is..is ja heutzutage bald ein Skandal.
Und wieder Mane..jetzt tritt er von hinten. Is das ein Widerling heute.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Alles klar, du bist wirklich Kölner.
Bilardo

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Bilardo »

3-0 - sehr geil. Was Dembele da macht ..ohne Worte.

Das war ein Fight. Ein total parteiischer Schiedsrichter. Das finng mit Matipt an, wo heutzutage 8 von 10 Schiris Elfer pfeifen. Er legt den Ball ja noch nach vorn.
Und was heute mit Mane los war ..der is bei mir unten durch. Hab den so - & hab fast alle Liv-Spiele gesehen - noch nicht gesehen. Von Minute 1 an lächerlichste Schwalben, selbst immer fiese Tritte..nur Nickligkeiten..am Ende greift er Vidal noch ins Gesicht..und keine gelbe Karte !! Brüll. Noch nicht erlebt sowas. Dann 6 Minuten !! Nachspielzeit. Ja wie lange spielt der denn, wenn wirklich was war ? 13 ?

Was mich wirklich überraschte is wie schwach Barca physisch is. Solange sie Power & Luft hatten waren se fussballerisch einfach überlegen. Aber da waren ja nach 30 Minuten schon einige platt. Suarez ja fürchterlich. Was hat der gepumpt. Stand da mal unbeteiligt rum als Messi ihn tödlich schicken wollte & bekam das nach Luft schnappend schon gar nicht mehr mit. Das is ja ein Konditionsstandard da..dann rückten se nicht mehr auf. Die Beine wurden schwer..war teils schockiert ob des Unterschieds.
Liverpool konnte da die fehlende fussballerische Klasse zwischenzeitlich ja extrem überbrücken & dass Barca da ohne Gegentor rauskam war schon arg viel Dusel. Salah - wegen dem die Welt ja aufschrie & der noch 5 Stück gegen Real gemacht hätte :lol: -nicht zu sehen, bis auf einen Pfostentreffer aufs leere Tor.

Also letztlich war das heute zu 80% Messi (mit Busquets/Pique), der den hechelnden Haufen da über Wasser hielt.
Und der war zwar präsent & "drauf", hat aber leider zu viele falsche Entscheidungen getroffen im Anschluss der Dribblings. Van Dijk wird daraus kein Werbevideo machen wollen.
So ein Millner wirkt ja da vergleichsweise wie ein Holzfäller auf so einem Fussballplatz. Im Gegensatz zu Mane verzeih ich dem deshalb im Nachinein so ein asoziales Einsteigen wenn der Ball längst weg ist.
Is ja dann doch Ausdruck von Hilflosigkeit.

Bei gleichen konditionellen Vorraussetzungen gewinnt Barca das 6-0. Fussballerisch ja eine Klasse zwischen.
So war das 3-0 schon bald das höchste der Gefühle. Vor Liverpool vielleicht mal ein paar Waldläufe.
Ohne körperliche Power kann das da sonst nochmal eng werden.
Aber egal - Ergebnis stimmt. Nur dass Mane da auflaufen darf..ein Unding.
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Ich glaube, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast.
Aber egal, für Dich ist Barca halt der Nabel der Welt. Freu Dich und gut ist.
Bilardo

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Bilardo »

Denke der HSV ? Lol.
Silberflug
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 12:12

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Silberflug »

Sehr gutes Spiel von Barcelona. Klopp ist wohl der erfolgreichste Trainer gegen Guardiola. Seine 3 Spitzen killen jedes hohe Angriffsspiel mit ihren schnellen Kontern. Gegen tiefstehende Teams fehlt Klopps Mittelfeld allerdings die kreative Qualität. Gerade gegen schwache Teams hat sich Liverpool oft schwergetan. Valverde hat folglich die unpopuläre Variante gewählt. Gerade auch, weil er sechs Startspieler über 30 im Team hat. Pressing über 90 min ist da nicht. Kräfte einteilen, vernünftig hinten stehen, Liverpool in der ungefährlichen Zone rumspielen lassen, und qualitativ gute Konter setzen. Messi die Angriffe dirigieren lassen, und das war's.
Liverpool wird im Rückspiel noch mehr die ungefährliche Zone dominieren, und Barça braucht nur ein Tor...
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von ChiliSzabo »

Silberflug hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 12:21 Sehr gutes Spiel von Barcelona. Klopp ist wohl der erfolgreichste Trainer gegen Guardiola. Seine 3 Spitzen killen jedes hohe Angriffsspiel mit ihren schnellen Kontern. Gegen tiefstehende Teams fehlt Klopps Mittelfeld allerdings die kreative Qualität. Gerade gegen schwache Teams hat sich Liverpool oft schwergetan. Valverde hat folglich die unpopuläre Variante gewählt. Gerade auch, weil er sechs Startspieler über 30 im Team hat. Pressing über 90 min ist da nicht. Kräfte einteilen, vernünftig hinten stehen, Liverpool in der ungefährlichen Zone rumspielen lassen, und qualitativ gute Konter setzen. Messi die Angriffe dirigieren lassen, und das war's.
Liverpool wird im Rückspiel noch mehr die ungefährliche Zone dominieren, und Barça braucht nur ein Tor...
Liverpool hätte nur eine oder zwei der Chancen nutzen müssen und niemand würde von einem sehr guten Spiel Barcas reden. War es nämlich auch nicht. Gestimmt hat in erster Linie das Ergebnis und die erste Hälfte.

Das Rückspiel kann man sich schenken. Barca wird nicht noch mal so dämlich wie im Vorjahr sein
Silberflug
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 12:12

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Silberflug »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 12:56
Silberflug hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 12:21 Sehr gutes Spiel von Barcelona. Klopp ist wohl der erfolgreichste Trainer gegen Guardiola. Seine 3 Spitzen killen jedes hohe Angriffsspiel mit ihren schnellen Kontern. Gegen tiefstehende Teams fehlt Klopps Mittelfeld allerdings die kreative Qualität. Gerade gegen schwache Teams hat sich Liverpool oft schwergetan. Valverde hat folglich die unpopuläre Variante gewählt. Gerade auch, weil er sechs Startspieler über 30 im Team hat. Pressing über 90 min ist da nicht. Kräfte einteilen, vernünftig hinten stehen, Liverpool in der ungefährlichen Zone rumspielen lassen, und qualitativ gute Konter setzen. Messi die Angriffe dirigieren lassen, und das war's.
Liverpool wird im Rückspiel noch mehr die ungefährliche Zone dominieren, und Barça braucht nur ein Tor...
Liverpool hätte nur eine oder zwei der Chancen nutzen müssen und niemand würde von einem sehr guten Spiel Barcas reden. War es nämlich auch nicht. Gestimmt hat in erster Linie das Ergebnis und die erste Hälfte.

Das Rückspiel kann man sich schenken. Barca wird nicht noch mal so dämlich wie im Vorjahr sein
Barcelona hat Liverpool in der ungefährlichen Zone spielen lassen. Die hatten drei grosse Chancen. Ein Pass aus dem Halbfeld auf Mane. Der Pass hätte geblockt werden müssen. Salah's Pfostenschuss erfolgte nach einem individuellen Fehler von Busquets. Milner's Schuss mit freier Bahn zentral auf Ter Stegen. Das war wohl die eizige kreativ rausgespielte Grosschance von Liverpool.
Dagegen hat sich Barça einige Grosschancen mehr tatsächlich über Kreativspiel erarbeitet.
Ballbesitz im ungefährlichen Bereich bedeutet schon lange nicht mehr, dass man besser gespielt hat.
Barça's Ü30 kann läuferisch natürlich nicht mit Liverpool mithalten. Sie haben das im Stil einer Altherrenmannschaft gemacht. Lass die Jungen rennen, und wir machen die Tore. 😉
Silberflug
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 12:12

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Silberflug »

Letzte Entwicklungen: Firmino wird laut Klopp bis Dienstag nicht fit. Salah hat sich gestern beim Zusammenprall mit dem Newcastle Keeper einen Brummschädel geholt. Nachdem es zuerst nicht gut aussah, konnte er wohl in der Kabine das Spiel bei vollem Bewusstsrin zu Ende schauen. Man darf also mit ihm rechnen.
Auch Barça muss wohl einen wichtigen Ausfall beklagen, denn Dembele musste mal wieder wegen Muskelproblemen runter. Valverde hat keine guten Vorahnungen für die nähere Zukunft.
Liverpool fehlt damit der kreativste Angriffsspieler, und Barça muss auf Schnelligkeit bei Kontern verzichten.
Augeglichene Gerechtigkeit...
Silberflug
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 12:12

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Silberflug »

Liverpool hat aber auch Pech! Salah und Firmino draussen.
Klopp's grosses Problem: das Auswärtstor.
Wie auf Angriff total setzen, wenn ein Team wie Barça nur ein Tor braucht, um das Ding für sich zu entscheiden?
Besser also er motiviert die Truppe gleich auf 5 Tore und sagt ihnen, dass das machbar ist.
Falls Messi dann nicht noch einen Freistoss als Sahnehäubchen mit drauflegt...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Sehr schade, dass die argentinische Fallsau so gut wie im Finale steht.
Das Salah nicht dabei ist, lässt eine Aufholjagd unmöglich erscheinen, hoffe auf das Wunder.

Und dass der Kartenforderer vielleicht mal etwas auf den Beinen bleibt.

Unsympathische, spanische Dreckstruppe.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Sehr schön, auch schön, dass der Fehler von Jordi Alba kam, der fiesen Ratte.
Acker1966

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Acker1966 »

1:0 für Klopp
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 21:101:0 für Klopp
Und damit indirekt für den Klopp Groupie Hexer :-)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von *Dropkick* »

Monstergrätsche von Fabinho, Ball und Beisser abgeräumt. Ich plädiere für einen Orden statt Gelb.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Ein Beginn wie man ihn für ein schönes Spiel braucht.

Leider hat man, zumindest ich, das Gefühl es sei unmöglich gegen Barca die Null zu halten, wenn die es wirklich nicht wollen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Heiland Sack ist der Shaqiri grausam schlecht, man stelle sich vor da würde Salah spielen....der Albaner versaut ja jeden Angriff.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Gladbacher »

Jordi Alba macht ein Riesenspiel. Eins noch ! JAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt nicht nachlassen, weiter weiter, nicht das Spiel in deren hand geben.....
Zuletzt geändert von Gladbacher am Dienstag 7. Mai 2019, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Acker1966

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Acker1966 »

Na also
Lol
Acker1966

Re: Ter Stegen - Klopp

Beitrag von Acker1966 »

Raus mit den Katalanen