Casillas mit Herzinfarkt

Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1732
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Casillas mit Herzinfarkt

Beitrag von GaviaoDF »

"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Casillas mit Herzinfarkt

Beitrag von Gladbacher »

Habe ich heute erst gelesen, ist ja krass, hoffe geht alles gut.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Casillas mit Herzinfarkt

Beitrag von magical »

Wir haben das ja damals während eines Spiels mit Ümit Özat erlebt. Und seitdem hab ich dann immer wieder ein ganz schlechtes Gefühl, wenn sich ein Spieler liegend gar nicht mehr rührt.

Bei Kevin Mc Kenna gabs mal so nen Moment nach nem Zusammenprall, schrecklich.

Ein verschleppter Infekt, Veranlagung, zu schnell zu viel abgenommen...Da gibts sicher noch mehr Möglichkeiten. Auch Profisportler sind nicht davor gefeit.

Gute Besserung!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.