Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

erpie hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 12:37
Dänemark-Trainer stellt Spielern den Einsatz gegen Belgien frei

Dänemarks Nationaltrainer Kasper Hjulmand stellt es seinen Spielern frei, ob sie nach dem Zusammenbruch ihres Topstars Christian Eriksen beim nächsten EM-Spiel gegen Belgien dabei sein wollen oder nicht. „Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob jeder Spieler mental bereit sein wird, das Spiel am Donnerstag zu spielen. Und es ist in Ordnung, wenn es einige Spieler gibt, die emotional nicht bereit sind, gegen Belgien zu spielen“, sagte der frühere Bundesliga-Coach von Mainz 05 am Dienstag bei einer Pressekonferenz.

Hjulmand selbst blickt nach den positiven Nachrichten von Eriksen allerdings wieder zuversichtlicher auf das nächste Spiel. „Die letzten 24 Stunden waren gut für die Gruppe. Wir wissen, dass es Christian gut geht. Und wir sind zurück auf dem Trainingsplatz. Es war wieder ein Lächeln im Gesicht der Spieler zu sehen“, sagte er.
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach- ... 63176.html
Finde ich gut!
Diese ganze Sache hatte auch einen kleinen positiven Effekt !
So hat Sie doch gezeigt, dass trotz allem immer stärker werdendem Kommerz
die Menschlichkeit nicht gelitten hat !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Ungarn in Quarantäne!

Beitrag von alemao82 »

Im Sinne des Infektionsschutzes wäre es sehr wünschenswert, sie so schnell wie möglich aus dem Turnier zu befördern. Und dann wenn möglich vielleicht auch gleich noch hinterher aus der EU. Bauanleitung für ein Super-Spreader-Event gefällig? Einfach ZDF einschalten. Von der dreisten Wettbewerbsverzerrung ganz zu schweigen. Und Irland wurde rausgekickt, weil sie sich an Gesundheitsvorschriften halten.. :oops: :banghead: . Fick dich einfach, UEFA.

Ungarn geht grade gar nicht, weder da im Stadion noch in ihrer Fascho-Politik. Bin gespannt, welche Rassegesetze sie noch erlassen müssen, damit mal irgendjemandem in der EU auffällt, dass ein Orban bei ihnen nix zu suchen hat. Weil er auch gar nichts suchen will. Außer Kohle natürlich.

Also ums kurz zu machen: VAMOS PORTUGAL!!!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ungarn in Quarantäne!

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 18:19 Im Sinne des Infektionsschutzes wäre es sehr wünschenswert, sie so schnell wie möglich aus dem Turnier zu befördern. Und dann wenn möglich vielleicht auch gleich noch hinterher aus der EU. Bauanleitung für ein Super-Spreader-Event gefällig? Einfach ZDF einschalten. Von der dreisten Wettbewerbsverzerrung ganz zu schweigen. Und Irland wurde rausgekickt, weil sie sich an Gesundheitsvorschriften halten.. :oops: :banghead: . Fick dich einfach, UEFA.

Ungarn geht grade gar nicht, weder da im Stadion noch in ihrer Fascho-Politik. Bin gespannt, welche Rassegesetze sie noch erlassen müssen, damit mal irgendjemandem in der EU auffällt, dass ein Orban bei ihnen nix zu suchen hat. Weil er auch gar nichts suchen will. Außer Kohle natürlich.

Also ums kurz zu machen: VAMOS PORTUGAL!!!
Komisch, dass man immer das Gefühl hat, dieser Super/Weltfußballer, kriegt ausgerechnet immer
bei diesen Events, nichts auf die Reihe !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Ungarn in Quarantäne!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 19:01 Komisch, dass man immer das Gefühl hat, dieser Super/Weltfußballer, kriegt ausgerechnet immer
bei diesen Events, nichts auf die Reihe !
Das Spiel heute passt aber nicht so ganz zu diesem Gefühl, oder?

Ich habs bei Lewa (schrob ich bereits).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Ungarn in Quarantäne!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 18:19 Von der dreisten Wettbewerbsverzerrung ganz zu schweigen.
Find ich ebenfalls etwas unglücklich, dass etwa ein Drittel der Teilnehmer (zzgl. der Türkei in der 5. Gaskolonne) Heimspiele austragen darf. Unter anderem wir heute Abend.
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 18:19 Ungarn geht grade gar nicht, weder da im Stadion noch in ihrer Fascho-Politik. Bin gespannt, welche Rassegesetze sie noch erlassen müssen, damit mal irgendjemandem in der EU auffällt, dass ein Orban bei ihnen nix zu suchen hat.
Noch gar nicht sooo lange her, dass sein FIDESZ-Oligarchenklub noch derselben Fraktion angehörte wie Muttis EU-Establishment :fiep:

Was die Rassegesetze angeht: Den Namen des Beutefranzosen heute auf dem Feld hätte ein rumänischer Schiedsrichter nicht undeutlich aussprechen dürfen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von TiSa667 »

Was macht der Linienrichter da eigentlich für einen Müll? Zuspiel auf Mbappe, der steht gefühlt 3 Sekunden im Strafraum gegenüber 3 Deutschen, schlenzt dann den Ball ins Tor und dann erst geht die Fahne hoch? Was soll das?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Hoellenvaart »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 22:25 Was macht der Linienrichter da eigentlich für einen Müll? Zuspiel auf Mbappe, der steht gefühlt 3 Sekunden im Strafraum gegenüber 3 Deutschen, schlenzt dann den Ball ins Tor und dann erst geht die Fahne hoch? Was soll das?
ist doch klar: der hatte die anweisung nur dann zu winken, wenn die fanzösen ein tor machen. genauso wie diese blinden im videokeller, alle vorher mit weissbier abgefüllt (das nicht alkoholfreie zeug musste ja auch irgendwie an den mann gebracht werden).

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

Das ist ja noch Mal gut gegangen, hätte auch schlimmer kommen können !
Na, gegen Ungarn rechnet sich Jogi bestimmt was aus, um dann als 3. weiter zu kommen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 22:25 Was macht der Linienrichter da eigentlich für einen Müll? Zuspiel auf Mbappe, der steht gefühlt 3 Sekunden im Strafraum gegenüber 3 Deutschen, schlenzt dann den Ball ins Tor und dann erst geht die Fahne hoch? Was soll das?
Alles richtig, auch das es zum Glück für uns 2 Mal Abseits war.
Ein Hoch auf den Videobeweis!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von TiSa667 »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 23:15
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 22:25 Was macht der Linienrichter da eigentlich für einen Müll? Zuspiel auf Mbappe, der steht gefühlt 3 Sekunden im Strafraum gegenüber 3 Deutschen, schlenzt dann den Ball ins Tor und dann erst geht die Fahne hoch? Was soll das?
Alles richtig, auch das es zum Glück für uns 2 Mal Abseits war.
Ein Hoch auf den Videobeweis!
Ja, natürlich war das richtig, aber warum hebt der so spät die Fahne? Mbappe war schon 3-5 Sekunden am Ball, bevor die Fahne hoch ging. Entweder hebt er schneller die Fahne, weil er ein Abseits erkennt, das wäre aber meines Wissens nicht VAR-konform. Oder er hebt die Fahne gar nicht und das wird dann vom VAR überprüft.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 23:32
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 23:15
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 22:25 Was macht der Linienrichter da eigentlich für einen Müll? Zuspiel auf Mbappe, der steht gefühlt 3 Sekunden im Strafraum gegenüber 3 Deutschen, schlenzt dann den Ball ins Tor und dann erst geht die Fahne hoch? Was soll das?
Alles richtig, auch das es zum Glück für uns 2 Mal Abseits war.
Ein Hoch auf den Videobeweis!
Ja, natürlich war das richtig, aber warum hebt der so spät die Fahne? Mbappe war schon 3-5 Sekunden am Ball, bevor die Fahne hoch ging. Entweder hebt er schneller die Fahne, weil er ein Abseits erkennt, das wäre aber meines Wissens nicht VAR-konform. Oder er hebt die Fahne gar nicht und das wird dann vom VAR überprüft.
Also, das war auch schon in einer anderen Begegnung so und da sprach der Reporter davon,
dass die Schiedsrichter bei dieser EM angehalten sind, immer erst den Spielzug zu Ende
spielen zu lassen, bevor Sie die Fahne heben.
Ich kann mich besinnen, dass wir das in unserer 1. Bundesliga auch schon Mal so hatten.
Die Spieler müssen ja nicht zwangsläufig zu Ende spielen, wenn Sie selbst merken, dass
Sie im Abseits waren und könnten "Körner" sparen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

Schon erstaunlich, dass Hazard und Meunier für die Startelf gut genug sind,
da wird anscheinend in Dortmund dann doch deutlich mehr verlangt ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Hoellenvaart »

.....ner säuft den dreck von coca cola:

Budapest – Gesunde Ernährung ist ja so wichtig! Das findet auch Superstar Cristiano Ronaldo. Als er auf der Pressekonferenz vor dem Spiel seiner portugiesischen Nationalmannschaft gegen Ungarn erscheint (Dienstag, 15.06., 18.00 Uhr), stehen zwei Flaschen des EM-Sponsors Coca-Cola vor ihm. Ein Unding für den Kapitän des amtierenden Europameisters.

So greift sich Ronaldo kurzerhand die beiden Flaschen und schiebt sie weit weg von sich – außerhalb des Kamerabildausschnitts. Stattdessen knallt er demonstrativ eine Flasche Mineralwasser vor sich auf das Podium. Sein Kommentar zu dieser skurrilen Aktion: „Agua“, also Wasser. Während der portugiesische Pressesprecher die PK eröffnet, schiebt CR7 noch die Bemerkung „Coca-Cola, bah“ hinterher und verzieht das Gesicht. Deutlicher kann eine Botschaft nicht sein.


https://www.fr.de/thema/fussball-em-ere ... 04116.html

Cristiano Ronaldo trinkt lieber „Agua“ als Cola. Der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft stellte am Montag zwei Flaschen der süßen Brause zu Beginn einer EM-Pressekonferenz demonstrativ weit von sich weg. Doch die anschließenden Kursverluste der Coca-Cola-Aktie haben einen anderen Hintergrund, als manche Medien behaupteten.

Doch die Realität, also der wahre Grund für die Kursverluste von Coca Cola, ist eine andere. Just am Tag der skurrilen Pressekonferenz in Budapest wurde das Papier des weltweit größten und bekanntesten Getränke-Herstellers erstmals ohne das Bezugsrecht für die bevorstehende Dividende gehandelt.

Hintergrund: Coca Cola erfreut seine Aktionäre vierteljährlich mit einer Dividende. Das ist in den USA so üblich. Am Montag ging es um die Ausschüttung für das zweite Quartal in Höhe von 42 Cent, die am 1. Juli den Anteilseignern überwiesen wird. Ohne diese Dividenden-Berechtigung sind die Aktien entsprechend weniger wert – daraus resultierte im Ergebnis der am Dienstag zu beobachtende Kursrückgang der Coca-Cola-Aktie.


https://www.deraktionaer.de/artikel/com ... 32281.html

schade, die fake news vom kursrutsch wegen der bah-attacke waren viel lustiger .

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von TiSa667 »

Trotzdem coole Aktion von CR7. Man ist zwar Coca-Cola mittlerweile gewohnt als Sponsor im Leistungssport, unpassend ist es trotzdem.
Überhaupt fällt mir die Werbung dieses mal sehr negativ auf. Angefangen bei dem unsäglichen Social Media-Schwachsinn Tik Tok, über chinesische(?) Schriftzeichen bei einer Europa-Meisterschaft, bis hin zur Präsentation des Man of the Match durch einen Brauereikonzern.
War das schon 2016 so unpassend und aufdringlich?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von erpie »

Apropos Werbung und Partner der UEFA:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa ... e-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Hoellenvaart »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 17. Juni 2021, 18:39 Trotzdem coole Aktion von CR7. Man ist zwar Coca-Cola mittlerweile gewohnt als Sponsor im Leistungssport, unpassend ist es trotzdem.
Überhaupt fällt mir die Werbung dieses mal sehr negativ auf. Angefangen bei dem unsäglichen Social Media-Schwachsinn Tik Tok, über chinesische(?) Schriftzeichen bei einer Europa-Meisterschaft, bis hin zur Präsentation des Man of the Match durch einen Brauereikonzern.
War das schon 2016 so unpassend und aufdringlich?
keine ahnung, so eine scheisse schaue ich mir nicht an. keine macht den drogen!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von TiSa667 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 17. Juni 2021, 21:11
TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 17. Juni 2021, 18:39 Trotzdem coole Aktion von CR7. Man ist zwar Coca-Cola mittlerweile gewohnt als Sponsor im Leistungssport, unpassend ist es trotzdem.
Überhaupt fällt mir die Werbung dieses mal sehr negativ auf. Angefangen bei dem unsäglichen Social Media-Schwachsinn Tik Tok, über chinesische(?) Schriftzeichen bei einer Europa-Meisterschaft, bis hin zur Präsentation des Man of the Match durch einen Brauereikonzern.
War das schon 2016 so unpassend und aufdringlich?
keine ahnung, so eine scheisse schaue ich mir nicht an. keine macht den drogen!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Stell dich nicht so an, du guckst doch auch HSV. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

Bisher Alles normal, Belgien Italien und Holland, wie erwartet im Achtelfinale !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Hoellenvaart »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 17. Juni 2021, 23:00 Bisher Alles normal, Belgien Italien und Holland, wie erwartet im Achtelfinale !
und schland von den froschfressern gedemütigt, wie erwartet.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von erpie »

Heute trifft Schott­land in London auf Eng­land. Wes­halb seit ges­tern tau­sende schot­ti­sche Fans in der eng­li­schen Haupt­stadt feiern. Und zwar genau so, wie man sich das vor­stellt: mit sehr viel Bier und sehr wenig Unter­hosen. Daher Obacht: Wer keine nackten Männer sehen will, ist hier falsch!
https://11freunde.de/artikel/schotten-dicht/4013226
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

erpie hat geschrieben: Freitag 18. Juni 2021, 14:26
Heute trifft Schott­land in London auf Eng­land. Wes­halb seit ges­tern tau­sende schot­ti­sche Fans in der eng­li­schen Haupt­stadt feiern. Und zwar genau so, wie man sich das vor­stellt: mit sehr viel Bier und sehr wenig Unter­hosen. Daher Obacht: Wer keine nackten Männer sehen will, ist hier falsch!
https://11freunde.de/artikel/schotten-dicht/4013226
Hatte nicht der Bürgermeister gemeint, die sollten zu Hause auf dem Sofa feiern, wegen Delta und so ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6807
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von erpie »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 18. Juni 2021, 15:01
erpie hat geschrieben: Freitag 18. Juni 2021, 14:26
Heute trifft Schott­land in London auf Eng­land. Wes­halb seit ges­tern tau­sende schot­ti­sche Fans in der eng­li­schen Haupt­stadt feiern. Und zwar genau so, wie man sich das vor­stellt: mit sehr viel Bier und sehr wenig Unter­hosen. Daher Obacht: Wer keine nackten Männer sehen will, ist hier falsch!
https://11freunde.de/artikel/schotten-dicht/4013226
Hatte nicht der Bürgermeister gemeint, die sollten zu Hause auf dem Sofa feiern, wegen Delta und so ?
Jo die Citizen of London :wink: das stört doch nicht die tartan army :mrgreen: :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

So, heute nach dem Beginn gegen den Weltmeister, ist der Europameister dran.
Ich hoffe Mal nicht, dass es wieder so eine "Nichtleistung" wie gegen Frankreich
geben wird.
Sondern stattdessen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir heute die dringend´s
benötigten 3 Punkte klar machen werden...aufi geht es Germania!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Harry-Tony »

"Puskas Urenkel" drehen auf !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 15:55 "Puskas Urenkel" drehen auf !
Sind bisher kein Punktelieferant für den Weltmeister. :thumbup: Weiter so!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.