25 Coronafälle – Mittelfeldspieler muss als Torwart aushelfen

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

25 Coronafälle – Mittelfeldspieler muss als Torwart aushelfen

Beitrag von erpie »

Was eine Farce! Beeindruckend das Sie noch 11 Mann auf den Platz bekommen.
Beim argentinischen Fußball-Erstligisten River Plate hat es bei 25 Spielern positive Coronabefunde gegeben. Inzwischen seien auch Lucas Beltrán, Flabián Londoño Bedoya, Gonzalo Montiel, Leonardo Ponzio und Alex Vigo positiv getestet worden, teilte der Verein aus Buenos Aires mit. Wenige Stunden später kamen weitere fünf Infizierte hinzu. Am Wochenende hatte der Klub bereits 15 Coronafälle gemeldet.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/r ... dd8c7a00ef
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 25 Coronafälle – Mittelfeldspieler muss als Torwart aushelfen

Beitrag von GaviaoDF »

Dazu noch die Farce, dass Arg/Kol noch die Copa America ausspielen wollen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: 25 Coronafälle – Mittelfeldspieler muss als Torwart aushelfen

Beitrag von Outtatime »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 15:37 Was eine Farce! Beeindruckend das Sie noch 11 Mann auf den Platz bekommen.
Beim argentinischen Fußball-Erstligisten River Plate hat es bei 25 Spielern positive Coronabefunde gegeben. Inzwischen seien auch Lucas Beltrán, Flabián Londoño Bedoya, Gonzalo Montiel, Leonardo Ponzio und Alex Vigo positiv getestet worden, teilte der Verein aus Buenos Aires mit. Wenige Stunden später kamen weitere fünf Infizierte hinzu. Am Wochenende hatte der Klub bereits 15 Coronafälle gemeldet.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/r ... dd8c7a00ef
Abgesehen von der beachtlichen sportlichen Seite ist die Mannschaft doch sicherlich auch medizinisch interessant. Wenn sich innerhalb einer eng zusammenarbeitenden Gruppe so viele Leute infizieren wie es bei River der Fall ist, zeugt das von nicht vorhandenem Hygieneverhalten und dann kann das eigentlich kein Glück sein bei den Nichterkrankten, sondern müsste auf begünstigende Faktoren zurückzuführen sein, welche die gesunden Spieler den erkrankten voraus haben (potentiell geimpfte mal außen vor). Alle sofort ab ins Labor!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: 25 Coronafälle – Mittelfeldspieler muss als Torwart aushelfen

Beitrag von Udo841 »

Wie viele sind krank ?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Schon 53 Corona-Fälle bei der Copa América

Beitrag von erpie »

Zwei Tage nach dem Auftakt der Copa América gibt es bei dem südamerikanischen Kontinentalturnier bereits Dutzende Corona-Fälle.
https://www.sportschau.de/fussball/dpa- ... ry100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie