Kolar blutüberströmt ausgewechselt

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Kolar blutüberströmt ausgewechselt

Beitrag von erpie »

Meine Fresse, das war doch Absicht...
Bild
https://www.kicker.de/rangers-gegen-sl- ... ielbericht
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kolar blutüberströmt ausgewechselt

Beitrag von Harry-Tony »

erpie hat geschrieben: Freitag 19. März 2021, 11:57 Meine Fresse, das war doch Absicht...
Bild
https://www.kicker.de/rangers-gegen-sl- ... ielbericht
Oh Mann, sieht echt übel aus!
Da hätte der Torwart wohl eine Eishockeyausrüstung gebraucht!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Stein, Schere, Rassismus

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Die vordergründige Geschichte des Spiels: Der SK Slavia schmeißt die Rangers aus dem Wettbewerb. Das elektrisiert nun die wenigsten, am ehesten noch jemanden, der vom Bayernfan zum (St.)Paulus geworden ist :angel:

Bedeutend elektrisierender sind die Bilder des Foulspiels am Torhüter der Gäste. Das sorgt schon eher für Empörung, Gesprächsstoff und Klickzahlen. Moralisch erscheinen die Protestanten ausgeknockt, 1:0 für die Gottlosen (Karel ist bekanntlich tot).

Weil nun aber Angriff die beste Verteidigung ist, kommt im Battle um die moralische Deutungshoheit der schottische Wunderjoker ins Spiel: Rassismusvorwürfe.

https://www.kicker.de/rangers-erheben-r ... 81/artikel

Mit Michael Buffbert im Hinterkopf: Let's get ready to rumble!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, welcher Trumpf am Ende stechen wird: Wickelt der Kopftritt den Rassismus ein oder deckt der Rassismus den Kopftritt zu?
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.