Liv : RBL

ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Liv : RBL

Beitrag von ABC...XYZ »

Der Käse ist gegessen. 75. min. summa summarum 4:0 für Kloppo.
Gesehen habe ich das Spiel nicht, nur im Kicker verfolgt.

Kloppo erlöst sich ein wenig aus der Krise und RBL kann sich auf die BuLi konzentrieren, was ich gar nicht so schlecht finde - angesichts der Gesamtsituation.

Ich weiß, dass Leipzig hier sehr ungern reflektiert wird. Nun habt Ihr hoffentlich einen freudigen Abend . :wave:
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Liv : RBL

Beitrag von Bavaria4940 »

ABC...XYZ hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 22:47 Der Käse ist gegessen. 75. min. summa summarum 4:0 für Kloppo.
Gesehen habe ich das Spiel nicht, nur im Kicker verfolgt.

Kloppo erlöst sich ein wenig aus der Krise und RBL kann sich auf die BuLi konzentrieren, was ich gar nicht so schlecht finde - angesichts der Gesamtsituation.

Ich weiß, dass Leipzig hier sehr ungern reflektiert wird. Nun habt Ihr hoffentlich einen freudigen Abend . :wave:
Auch wenn es "Redbull" ist. Es stinkt mir trotzdem, wenn ein so guter BL-Verein so sang- und klanglos in der CL ausscheidet. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet.
1/8 Finale und schon scheidet die Hälfte der BL-Vereine aus. Na ja, Gladbach ist zwar noch nicht ausgeschieden, aber deren Verbleib in der CL wäre ein Weltwunder...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Liv : RBL

Beitrag von Linden »

RB muss sterben damit wir leben können.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Liv : RBL

Beitrag von ABC...XYZ »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 11:06 RB muss sterben damit wir leben können.
Besten Dank mit freundlichen Grüßen aus der Sportregion Leipzig für den frommen Wunsch zum Verrecken.

Wenn Deine Unterzeichnung mit philosophischem Charakter zur Suche nach "Schuldigen" und "Lösungen" stimmen sollte, dann hast Du die Suche nach den Schuldigen voll im Griff. :clap: :lol!:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Liv : RBL

Beitrag von bolz_platz_kind »

ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 23:00
Linden hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 11:06 RB muss sterben damit wir leben können.
Besten Dank mit freundlichen Grüßen aus der Sportregion Leipzig für den frommen Wunsch zum Verrecken.

Wenn Deine Unterzeichnung mit philosophischem Charakter zur Suche nach "Schuldigen" und "Lösungen" stimmen sollte, dann hast Du die Suche nach den Schuldigen voll im Griff. :clap: :lol!:
Ich könnt mich hier nur noch beömmeln. :lol:
Sportsfreund Linden beweist mal wieder exorbitante Weitsicht, wenn es um strukturelle Dinge im Fußball geht.
Da kann man nur hoffen, dass demnächst keine "Fans" ins Stadion dürfen. Denn bei so viel gestörter, innerer Gemütsverfassung, gepaart mit Engstirnigkeit und fehlender Praxis, zündet sich unser geliebter "Pyromane" doch glatt selber an. Und das will nun auch niemand.

PS: Bin gespannt, wie der nächste Gegner Salah, Mané und Co versucht zu verteidigen. Denn im Gegensatz vieler kritischer Stimmen - im Bezug auf die Leistungsfähigkeit innerhalb der Premier-League - halte ich Liverpool für einen ganz heißen Kandidaten auf den Titel.


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Liv : RBL

Beitrag von Linden »

ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 23:00
Linden hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 11:06 RB muss sterben damit wir leben können.
Besten Dank mit freundlichen Grüßen aus der Sportregion Leipzig für den frommen Wunsch zum Verrecken.

Wenn Deine Unterzeichnung mit philosophischem Charakter zur Suche nach "Schuldigen" und "Lösungen" stimmen sollte, dann hast Du die Suche nach den Schuldigen voll im Griff. :clap: :lol!:
Ich hab nix gegen Leipzig, bin gerne in Connewitz. Und RB hat nix mit Sport zu tun.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Liv : RBL

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 12. März 2021, 01:15
ABC...XYZ hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 23:00
Linden hat geschrieben: Donnerstag 11. März 2021, 11:06 RB muss sterben damit wir leben können.
Besten Dank mit freundlichen Grüßen aus der Sportregion Leipzig für den frommen Wunsch zum Verrecken.

Wenn Deine Unterzeichnung mit philosophischem Charakter zur Suche nach "Schuldigen" und "Lösungen" stimmen sollte, dann hast Du die Suche nach den Schuldigen voll im Griff. :clap: :lol!:
Ich könnt mich hier nur noch beömmeln. :lol:
Sportsfreund Linden beweist mal wieder exorbitante Weitsicht, wenn es um strukturelle Dinge im Fußball geht.
Da kann man nur hoffen, dass demnächst keine "Fans" ins Stadion dürfen. Denn bei so viel gestörter, innerer Gemütsverfassung, gepaart mit Engstirnigkeit und fehlender Praxis, zündet sich unser geliebter "Pyromane" doch glatt selber an. Und das will nun auch niemand.

Sportliche Grüße aus Leipzig
:lol: der "Bremer" wieder.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime