Rassismus im rumänischen Fussball

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Rassismus im rumänischen Fussball

Beitrag von Linden »

Nach einem Rassismus-Vorwurf gegen einen rumänischen Schiedsrichter wurde am Dienstagabend ein Champions-League-Spiel abgebrochen. Im rumänischen Fußball gibt es viel Intoleranz - und die scheint keinen zu stören.

https://m.dw.com/de/rassismus-im-rum%C3 ... a-55881344
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Ein Fest für Luzifers Freunde

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

und die scheint keinen zu stören.
Es kristallisiert sich immer plastischer heraus, in all seiner MaBu-Haftigkeit: Das kongeniale Pendant zu "endlich sagts/schreibts mal einer": Die automatische Annahme, irgendein großer, mittelgroßer oder kleiner Skandal im Meer der weltweiten Skandale "scheine niemanden zu stören/interessieren".

Moukoko wird von echt liebenden Ruhrpott-Asi-Originalen rassistisch beleidigt - aber scheint ja keinen zu stören.
Unser Vaterland wird von Flüchtlingen überrannt - aber scheint ja keinen zu stören, zumindest nicht die illegitimen Volksfeinde da oben in der Regierung.
Jogi blamiert unsere reichsdeutsche Nati - aber scheint ja keinen zu stören, nur die Zeugen Boatengs & Müllers.
Weißrussische und vorher ukrainische Bürger lassen sich für "europäische" Werte erschießen, einknasten und misshandeln - aber scheint ja keinen zu interessieren vor lauter Trump und Black Friday (ich kann das auch).

Echt stressig geworden, diese asozialen Netzwerke, Foren & Newslandschaften.... man kommt gar nicht mehr hinterher, auch noch die hinterletzte kleine Ekelhaftigkeit "aufs schärfste zu kritisieren". Selbst wenn man die Sauereien nur vom Hörenhetzen kennt... auf welchen Zug aufspringen, auf welchen lieber nicht, und wenn ja, auf wie viele und für wie lange? Bis Gigi Becali kommt, Schäuble mit Griechenland, Jana aus Kassel?

Herrje... immer mehr Frust bei immer älter werdenden Männern, meistens weißen - speziell hier in diesne heiligen Hallen. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde uns allen gut tun. In zwei Wochen ist schließlich Weihnachten :wink:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Rassismus im rumänischen Fussball

Beitrag von Linden »

Der einleitende Satz ist original zitiert und nicht von mir, nur so als Anmerkung. Und ich halte die DW für relativ unverdächtig auf Empörungswellen zu reiten. Ich bin halt auch alt :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime