Messi will zu City ¿

Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Messi will zu City ¿

Beitrag von Adler-Power »

... macht Sinn.

Da muss er nicht 2 mal in der Saison gegen die Bayern spielen.

😆
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Messi will zu City ¿

Beitrag von McGi87 »

Fände ich gut, Messi ist zwar der Größte, aber die aktuelle Barca-Mannschaft ist einfach drüber! So könnte man noch Kohle für ihn bekommen & er könnte nochmal mit Pep zusammenarbeiten (falls der nicht auch noch gehen muss nach dem Lyon-Desaster).

Ich denke, das 0:4 in Liverpool letztes Jahr im HF war bereits ein so harter Tiefschlag für diese Barca-Mannschaft von dem man sich nicht mehr erholt hat, Bayern hat jetzt den endgültigen Ko gesetzt. Gut, dass man zusätzlich noch einen Ziegenhirten als Trainer holt, hat das Ganze dann nicht gerade aufgehalten!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)