Premier League zeigt sich solidarisch in Coronazeiten

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Premier League zeigt sich solidarisch in Coronazeiten

Beitrag von magical »

Kyle Walker von ManCity beispielsweise kümmert sich um junge Frauen, damit diese in Coronazeiten noch was zum Essen auf den Tisch kriegen und riskiert dabei sogar sein Leben...

...naja und das seiner Kollegen und anderer.

Aber relevant sind die monetären Mittel für unter Hunger leidende Studentinnen. Daumen hoch :thumbup:

Und nicht nur das, nur 1 Tag später, rief er dazu auf Zuhause zu bleiben damit alle geschützt sind. Beide Daumen hoch! :thumbup: :thumbup:

Kyle Walker hilft!


Aber das war noch nicht alles:

Nachdem die Premierleagueclubs übereinkamen die Spieler um 30 % ihres Gehaltes zu bitten, lehnte die Spielergewerkschaft ab, weil dann ja dem Gesundheitssystem wichtige Steuergelder fehlen würden. Das nenn ich mal uneigennützig!! Das soziale Gewissen hat wieder einmal zugeschlagen. Auch hier beide Daumen hoch! :thumbup: :thumbup:

Spieler helfen den Menschen in England indem sie NICHT auf Teile ihres Gehalts verzichten

:lol:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Premier League zeigt sich solidarisch in Coronazeiten

Beitrag von Linden »

Nur noch pervers.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime