Seite 1 von 1

Keeper für 80 Mio?

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 05:58
von Linden
Hat das wer damals (2018) mitbekommen, dass Chelsa einen Torwart von Bilbao für obengenannte Summe geholt Hat? Kepa Arrizabalaga Revuelta, spanischer Torwart.

Komplett irre.

Re: Keeper für 80 Mio?

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 17:25
von Meikinho
Als er gegen Bayern auf der Bank saß... :mrgreen: Ob er lieber im Kasten gestanden hätte? Man weiß es nicht...

Spaß beiseite, ist dort wohl ein Auslaufmodell...

Re: Keeper für 80 Mio?

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 17:26
von Linden
Und dafür holen sie Neuer?

Re: Keeper für 80 Mio?

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 19:08
von Meikinho
Da musste Kalle fragen... Man sagt sie wollen weniger ausgeben zumal der aktuelle Keeper auch schon seine Sternstunden hinter sich hat. Also falls er jemals welche hatte...