Club-WM 2021

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Club-WM 2021

Beitrag von Schwarzgelber »

Gerade im Heute-Journal gesehen, die Club-WM 2021 mit 24 Mannschaften und tollen Garantiegeldern und noch tolleren Prämien steht. Sprich, die nationalen Ligen und der letztlich aussichtslose Wettbewerb gegen die Großclubs werden schneller verschwinden als wir heute denken.


Okay, als damals die Bundesliga thematisiert wurde gab es auch viel Geschrei weil die guten, alten Oberligen in alter Form verschwinden würden. Die Älteren hier können sicher folgen ;-)


Die (Fußball)Welt wächst eben zusammen, aber meine ist es nicht mehr sehr lange. Aber wen interessiert`s ? Die Jungen hier sehen es möglicherweise ganz anders.....
Flips

Re: Club-WM 2021

Beitrag von Flips »

Die Dukatenesel müssen ja gepflegt werden.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Club-WM 2021

Beitrag von delmember »

Das die Geldgeilen Bayern dabei sind ist ja klar.Aber wie sähe es mit ManCity aus,dürften die reinTheoretisch mitspielen?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Club-WM 2021

Beitrag von Linden »

Ist ja kein UEFA-wettbewerb, von daher können die da starten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime