"Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

"Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Beitrag von erpie »

Irgendwie beruhigend das es solche Fußballer noch gibt!

https://www.sueddeutsche.de/sport/sadio ... -1.4749062
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Bauernopfer
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 11:20
Wohnort: Hospiz

Re: "Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Beitrag von Bauernopfer »

Einen Kuss für den netten Neger!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2426
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: "Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Beitrag von Dallas05 »

Bauernopfer hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 21:12 Einen Kuss für den netten Neger!
Weißer mit Pigmentstörung heißt das !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Bauernopfer
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 11:20
Wohnort: Hospiz

Re: "Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Beitrag von Bauernopfer »

erpie hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 06:09 Irgendwie beruhigend das es solche Fußballer noch gibt!

https://www.sueddeutsche.de/sport/sadio ... -1.4749062
Antwort von Julian Draxler: Wofür will ich zehn Ferraris wenn ich auch elf haben kann?

So sind die jungen weissen Männer....
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: "Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Beitrag von Hexer_h1 »

Bauernopfer hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 21:24
erpie hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 06:09 Irgendwie beruhigend das es solche Fußballer noch gibt!

https://www.sueddeutsche.de/sport/sadio ... -1.4749062
Antwort von Julian Draxler: Wofür will ich zehn Ferraris wenn ich auch elf haben kann?

So sind die jungen weissen Männer....
Darauf ein Goldsteak, nicht wahr?
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Flips

Re: "Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Beitrag von Flips »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:47 Darauf ein Goldsteak, nicht wahr?
Zum Glück ist Gold ein Weichmetall, da bricht nicht so leicht ein Zacken aus der Zahngoldkrone.
MikeKilo

Re: "Wofür will ich zehn Ferraris und 20 Uhren mit Diamanten?"

Beitrag von MikeKilo »

komm doch bitte mal aus Dir raus! Erzähl mal ! Watt macht dein Wellensittich und so ! Bist Du vom Gladbacher , bist du Micki? cat ²²[[