Seite 1 von 1

6 Millionen für einen Toten

Verfasst: Montag 30. September 2019, 19:17
von Linden
Die Fifa hat entschieden, dass Cardiff für den im Januar verstorbenen Argentinier Sala 6 Millionen € an Nantes überweisen muss. Diese Summe wäre die erste Rate für den insgesamt 18 Mio Wechsel. Ein salomonisches Urteil oder so ähnlich.

Der erste Impuls ist die unmenschliche Fifa mal wieder zu verdammen. Letztendlich ist es aber im Menschenhandel nur folgerichtig, Ware mit Transportschaden. :pukey:

Edith Link: https://www.sportbuzzer.de/artikel/flug ... ntes-fifa/

Re: 6 Millionen für einen Toten

Verfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 00:21
von Atlan
Linden hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 19:17 Der erste Impuls ist die unmenschliche Fifa mal wieder zu verdammen. Letztendlich ist es aber im Menschenhandel nur folgerichtig, Ware mit Transportschaden. :pukey:
Ich bin nur für den ersten Teil (Erster Satz).
Da lässt die FIFA jeglichen Anstand fehlen. Aber wen wundert es? :wuerg: