Seite 1 von 1

R.I.P. José Luis Brown

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 20:29
von Depp72
Auch wenn es mich damals sehr geärgert hat, das war ein Bombentor.
So köpfen die Gauchos.
Mach et joot!

Re: R.I.P. José Luis Brown

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 23:47
von Outtatime
In diesem Falle: 1-0 für Toni! Erst unterlaufen (den Ball), dann überlebt (den Brown). Was bei der lebensmüden Spielweise von Schumacher auch keine Selbstverständlichkeit war …
Im Ernst, mein Beileid, 62 ist verdammt jung. Ich war 6, an der Grenze zum 7. Lebensjahr und das Spiel wurde zu einer der eindringlichsten Erinnerungen meiner Kindheit, Fußball ist schon erstaunlich. Danach habe ich so geheult. Das waren pure Emotionen und Brown war Teil dessen, mit seinem Tor fortan in meinem Gedächtnis verankert.

Re: R.I.P. José Luis Brown

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 10:37
von McGi87
R.I.P. , viel zu früh gestorben. Ein großer Spieler in einer großen Mannschaft damals, gesegnet mit der Hand Gottes !

Die WM 86 hat mich nach der WM 82 in dem Glauben aufwachsen lassen, dass Deutschland immer ins WM-Finale kommt, egal wie schlecht sie spielen....erst Yordan Lechkov hat dieses Naturgesetz 1994 durchbrochen.