R.I.P. José Luis Brown

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

R.I.P. José Luis Brown

Beitrag von Depp72 »

Auch wenn es mich damals sehr geärgert hat, das war ein Bombentor.
So köpfen die Gauchos.
Mach et joot!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: R.I.P. José Luis Brown

Beitrag von Outtatime »

In diesem Falle: 1-0 für Toni! Erst unterlaufen (den Ball), dann überlebt (den Brown). Was bei der lebensmüden Spielweise von Schumacher auch keine Selbstverständlichkeit war …
Im Ernst, mein Beileid, 62 ist verdammt jung. Ich war 6, an der Grenze zum 7. Lebensjahr und das Spiel wurde zu einer der eindringlichsten Erinnerungen meiner Kindheit, Fußball ist schon erstaunlich. Danach habe ich so geheult. Das waren pure Emotionen und Brown war Teil dessen, mit seinem Tor fortan in meinem Gedächtnis verankert.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: R.I.P. José Luis Brown

Beitrag von McGi87 »

R.I.P. , viel zu früh gestorben. Ein großer Spieler in einer großen Mannschaft damals, gesegnet mit der Hand Gottes !

Die WM 86 hat mich nach der WM 82 in dem Glauben aufwachsen lassen, dass Deutschland immer ins WM-Finale kommt, egal wie schlecht sie spielen....erst Yordan Lechkov hat dieses Naturgesetz 1994 durchbrochen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)