Nations League

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Nations League

Beitrag von Brazzo72 »

Anscheinend zu teuer und zu uninteressant für das deutsche Fernsehen.

Glückwunsch Portugal zum Finaleinzug.

Angesicktes...

Gut gehn‘
Brazzo72
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1927
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Nations League

Beitrag von rauschberg »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2019, 22:43 Anscheinend zu teuer und zu uninteressant für das deutsche Fernsehen.

Glückwunsch Portugal zum Finaleinzug.

Angesicktes...

Gut gehn‘
Brazzo72
Und wenn es dann übertragen wird, geht das Gezeter wieder los, dass die mit Zwangsgebühren finanzierten nichts besseres zu tun haben, als so einen uninteressanten Schei** wie Portugal gegen Schweiz zu zeigen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nations League

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, hat doch selbst unser "Bundesguru" für unwichtig erachtet, was soll denn das gemeine Volk dann denken ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Nations League

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2019, 22:43 Anscheinend zu teuer und zu uninteressant für das deutsche Fernsehen.

Glückwunsch Portugal zum Finaleinzug.

Angesicktes...

Gut gehn‘
Brazzo72
Na immerhin kann, wer will, das Finale im ZDF verfolgen (Portugal gegen Niederlande ), ich muss mal sehen....im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.