Transfermarkt

MikeKilo

Transfermarkt

Beitrag von MikeKilo »

https://www.kicker.de/news/fussball/uef ... manov.html
macht wohl den Abflug! Die Kreisstadt Krassnodar hat seine mda gescheckt und ist aufgrunddessen für 20 Jahre weggebunkert worden.

Er wird weiterhin beobachtet und man rechnet mit ihm spätestens nach der Rückrunde . Der Verein ist weiterhin unklar. Es gibt angebote aus der Bundesliga. welcher es letzendlich ist, weiß ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=kU2Q4NjVd70
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Transfermarkt

Beitrag von Smi04 »

Könntest du für Dumme wie mich vielleicht noch etwas ausführen, was du genau meinst? Was ist eine mda und wofür ist die Stadt Krasnodar weggebunkert worden?

PS: Der Spieler ist echt gut.
MikeKilo

Sehr geehrter Herr Smi

Beitrag von MikeKilo »

Die Vielfalt einiger Doppelnamen wie zB ureins unseins Horst Kevin nimmt dermassen Formen an, dass mich spezifisch hybridische Namen anfixen wie sonst was!

Also sollte der was taugen,

dann maln Gruß an Medi


der kennt sich aus damit!

ross junior

irgends sone Ranch geschichte

https://www.90min.de/posts/6070333-mige ... v-duisburg