Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von Atlan »

Zitat:In einem möglichen letzten Schritt würde der RFEF den Startplatz kostenlos und ausschließlich über sportliche Kriterien vergeben.
---
In Deutschland wäre das der erste oder einzige Schritt. In Spanien versucht man vorher zu Geld zu kommen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von Outtatime »

erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 10:16 https://m.spiegel.de/sport/fussball/fus ... 78486.html
,

Famoses Fest für fantastische Fuschler Fußball Fans?!? Freie Fahrt für finanzkräftiges Fugenfüllen, vamos!!!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Bilardo

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von Bilardo »

Konsequent.
Sollen se nen Opa auffem Dorf inner zweiten Liga für zig Mio. Brasilianer holen lassen, die vor 3000 Zuschauern spielen, weil Opi mit Franz B. golft ?
Oder RB verbieten als Werbung und bei "Rasenballsport" dann "Toll, das geht" sagen ?
Natürlich is das ein Witz. Aber da hab ich hier mit VW, Bayer,SAP,Red Bull genug vor der Tür. Kooperation Paderborn-Leipzig..Hopp hat keine Funktion im Verein..

Das is ja vergleichsweise bald ehrenwert mit offenen Karten gespielt. Bei Salzburg & Leipzig vertauschen se die Trikots..ham 123 Transfers untereinander und fühlen sich noch verleumdet.
Für soviel Ehrlichkeit muss man doch glatt dankbar sein. Die legen das Absurde immerhin frei.