Seite 1 von 1

Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2019, 10:16
von erpie

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2019, 10:43
von Atlan
Zitat:In einem möglichen letzten Schritt würde der RFEF den Startplatz kostenlos und ausschließlich über sportliche Kriterien vergeben.
---
In Deutschland wäre das der erste oder einzige Schritt. In Spanien versucht man vorher zu Geld zu kommen.

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2019, 11:16
von Outtatime
erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 10:16 https://m.spiegel.de/sport/fussball/fus ... 78486.html
,

Famoses Fest für fantastische Fuschler Fußball Fans?!? Freie Fahrt für finanzkräftiges Fugenfüllen, vamos!!!

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 00:14
von Bilardo
Konsequent.
Sollen se nen Opa auffem Dorf inner zweiten Liga für zig Mio. Brasilianer holen lassen, die vor 3000 Zuschauern spielen, weil Opi mit Franz B. golft ?
Oder RB verbieten als Werbung und bei "Rasenballsport" dann "Toll, das geht" sagen ?
Natürlich is das ein Witz. Aber da hab ich hier mit VW, Bayer,SAP,Red Bull genug vor der Tür. Kooperation Paderborn-Leipzig..Hopp hat keine Funktion im Verein..

Das is ja vergleichsweise bald ehrenwert mit offenen Karten gespielt. Bei Salzburg & Leipzig vertauschen se die Trikots..ham 123 Transfers untereinander und fühlen sich noch verleumdet.
Für soviel Ehrlichkeit muss man doch glatt dankbar sein. Die legen das Absurde immerhin frei.