Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Antworten
Benutzeravatar
erpie
Forumsfroint
Beiträge: 422
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von erpie » Dienstag 23. Juli 2019, 10:16

Gruß
erpie

Benutzeravatar
Atlan
Vizemeister
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von Atlan » Dienstag 23. Juli 2019, 10:43

Zitat:In einem möglichen letzten Schritt würde der RFEF den Startplatz kostenlos und ausschließlich über sportliche Kriterien vergeben.
---
In Deutschland wäre das der erste oder einzige Schritt. In Spanien versucht man vorher zu Geld zu kommen.
Jeder hat einen Vogel und wer es nicht glaubt, hat zwei. :umbrella:

Benutzeravatar
Outtatime
Forumsfroint
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von Outtatime » Dienstag 23. Juli 2019, 11:16

erpie hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 10:16
https://m.spiegel.de/sport/fussball/fus ... 78486.html
,

Famoses Fest für fantastische Fuschler Fußball Fans?!? Freie Fahrt für finanzkräftiges Fugenfüllen, vamos!!!
=====================1893===================== Jens Lehmann-Karl Heinz Förster-Marcelo Jose Bordon-Guido Buchwald-Zvonimir Soldo-Pavel Pardo-Karl Allgöwer-Krassimir Balakov-Claudemir Jeronimo Barreto "Cacau"- Mario Gomez-Jürgen Klinsmann-Joachim Löw

Benutzeravatar
Bilardo
Vizemeister
Beiträge: 734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:24

Re: Spanischer Verband verkauft Startplatz für dritte Liga

Beitrag von Bilardo » Freitag 26. Juli 2019, 00:14

Konsequent.
Sollen se nen Opa auffem Dorf inner zweiten Liga für zig Mio. Brasilianer holen lassen, die vor 3000 Zuschauern spielen, weil Opi mit Franz B. golft ?
Oder RB verbieten als Werbung und bei "Rasenballsport" dann "Toll, das geht" sagen ?
Natürlich is das ein Witz. Aber da hab ich hier mit VW, Bayer,SAP,Red Bull genug vor der Tür. Kooperation Paderborn-Leipzig..Hopp hat keine Funktion im Verein..

Das is ja vergleichsweise bald ehrenwert mit offenen Karten gespielt. Bei Salzburg & Leipzig vertauschen se die Trikots..ham 123 Transfers untereinander und fühlen sich noch verleumdet.
Für soviel Ehrlichkeit muss man doch glatt dankbar sein. Die legen das Absurde immerhin frei.
Bild

Antworten