Typisch Buffon

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Typisch Buffon

Beitrag von Depp72 »

Der hat einfach Stil und ist trotz aller persönlichen Klasse und Erfolge ein Mannschaftsspieler, wie man ihn sich wünscht. Angesichts seiner Rückkehr zu Juve lehnt er das Trikot mit der Nr. 1 und die Kapitänsbinde ab:

''Wie der 41-Jährige bei "Sky Sport Italia" verriet, habe ihm sein alter und neuer Torwartkonkurrent Wojciech Szczesny die Rückennummer 1, Giorgio Chiellini das Kapitänsamt angeboten. "Ich danke ihnen dafür, aber ich bin nicht zurückgekommen, um irgendjemandem etwas wegzunehmen", so Buffon.''

https://www.kicker.de/752690/artikel/bu ... nsbinde-ab
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Typisch Buffon

Beitrag von Atlan »

Gianluigi Buffon: Einer der besten und fairsten Sportsmänner unserer Zeit.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.