Klopp stellt die entscheidende Frage

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Klopp stellt die entscheidende Frage

Beitrag von tcb »

... meint der Kicker.

Ok kann man so sehen. Ich hoffe aber, dass die Fragen nach Klimawandel, Weltfrieden und Trumps Steuerklärung von der Wichtigkeit nur knapp dahinter liegen :geek:
Jürgen Klopp hat geschrieben:Ich wüsste gerne, was die Leute, die diese Entscheidungen treffen, zum Frühstück essen.
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Klopp stellt die entscheidende Frage

Beitrag von TiSa667 »

tcb hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 19:27 Ich hoffe aber, dass die Fragen nach Klimawandel, Weltfrieden und Trumps Steuerklärung von der Wichtigkeit nur knapp dahinter liegen :geek:
Um die Lösung dieser Fragen kümmert Kloppo sich dann, wenn er bei LFC irgendwann mal aufhört.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Klopp ist ein übler Heuchler

Beitrag von Hoellenvaart »

sollen die fans doch ganz einfach nicht dorthin reisen und statt dessen während des spiels gegen die zerstörung des fußballs demonstrieren: Wednesadys for Future! :lol:

gruß Hoelltby (einsatzbereit)
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Acker1966

Re: Klopp ist ein übler Heuchler

Beitrag von Acker1966 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 00:05 sollen die fans doch ganz einfach nicht dorthin reisen und statt dessen während des spiels gegen die zerstörung des fußballs demonstrieren: Wednesadys for Future! :lol:

gruß Hoelltby (einsatzbereit)
Wir sind doch alle Heuchler. Oder willst du dich ausnehmen?