Riola

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Riola

Beitrag von Linden »

Die dumme Fotze wurde tatsächlich mal gesperrt.

Er ist quasi der Inbegriff des unseriösen Beraters. Wenn man ein Gesicht bräuchte um abzubilden was im profeSsionellen Fussball schief läuft wäre es wohl diese Hackfresse.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Acker1966

Re: Riola

Beitrag von Acker1966 »

Und was bedeutet die Sperre wirklich?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Riola

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich kenne nur Triola.
Ein Spielzeuginstrument der VEB "Klingenthaler Harmonikawerke", welches farbige Tasten zum leichteren Erlernen der Töne besaß.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Biste wieder nüchtern?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier