Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von TiSa667 »

...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von Banana-Joe »

Und 3 alleine aus London.
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von star1959 »

Ich schau mir lieber die beiden Spiele um den 3. Platz an (wie im DFB-Pokal). Warte nur noch auf die Sendetermine.
Die Finals sind fast fürn A.....
Acker1966

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von Acker1966 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:48 ...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Lol, mich wundert nur das es so lange gedauert hat, bis das Geld endlich Tore schießt.
Mir ist das aber viel lieber als Real wieder im Finale zu sehen.
Spanien und England haben einfach die stärksten Liga. Deutschland ist da ziemlich abgerutscht weil Bayern früh abgekackt hat.
Aber stören tut mich das jetzt nicht sehr. Und klar schaue ich die Finals an.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von Linden »

Das letzte Aufbäumen. Nach dem Brexit ist Schluss mit der Herrlichkeit.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
crossroads

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von crossroads »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:48 ...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Und zwei davon, deren Stadien mit der U-Bahn ne gute 3/4 Stunde auseinander liegen, spielen das Finale im 4000km entfernten Baku!
In Hinblick auf die Fans, die dorthin anreisen ist, so eine Situation doch an Absurdität kaum zu überbieten ... es sei denn, die Uefa überlegt sich in 2025+ die Finals komplett irgendwo in Asien auszutragen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von Atlan »

crossroads hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 15:02
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:48 ...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Und zwei davon, deren Stadien mit der U-Bahn ne gute 3/4 Stunde auseinander liegen, spielen das Finale im 4000km entfernten Baku!
In Hinblick auf die Fans, die dorthin anreisen ist, so eine Situation doch an Absurdität kaum zu überbieten ... es sei denn, die Uefa überlegt sich in 2025+ die Finals komplett irgendwo in Asien auszutragen.
Einfach krank... :evil:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von Gladbacher »

Ich find das vor Allem eines, und das ist öde.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von micki2 »

crossroads hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 15:02
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:48 ...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Und zwei davon, deren Stadien mit der U-Bahn ne gute 3/4 Stunde auseinander liegen, spielen das Finale im 4000km entfernten Baku!
In Hinblick auf die Fans, die dorthin anreisen ist, so eine Situation doch an Absurdität kaum zu überbieten ... es sei denn, die Uefa überlegt sich in 2025+ die Finals komplett irgendwo in Asien auszutragen.
Das Ende naht ;)
apropos.......dieser Schwachkopf mit der Idee das Pokalfinale in Shanghai auszutragen (oder wars doch aufm Mond?). Jetzt nachdem die Mannschaften mit Fans alle raus sind.....wie wäre es DIESES Jahr ? :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
crossroads

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von crossroads »

micki2 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 16:43
crossroads hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 15:02
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:48 ...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Und zwei davon, deren Stadien mit der U-Bahn ne gute 3/4 Stunde auseinander liegen, spielen das Finale im 4000km entfernten Baku!
In Hinblick auf die Fans, die dorthin anreisen ist, so eine Situation doch an Absurdität kaum zu überbieten ... es sei denn, die Uefa überlegt sich in 2025+ die Finals komplett irgendwo in Asien auszutragen.
Das Ende naht ;)
apropos.......dieser Schwachkopf mit der Idee das Pokalfinale in Shanghai auszutragen (oder wars doch aufm Mond?). Jetzt nachdem die Mannschaften mit Fans alle raus sind.....wie wäre es DIESES Jahr ? :lol: :lol:
Von mir aus können sie das auch gleich mitten im Pazifik austragen, wo die ganze Plastikscheiße in einem Strudel herumtreibt, der fast so groß ist, wie Europa! Würde passen.
Und die Münchner stellen ihr Stadion zur Verfügung ... das heißt doch nicht umsonst Schlauchboot oder!?
:lol: :lol: :lol:
crossroads

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von crossroads »

crossroads hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 15:02
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:48 ...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Und zwei davon, deren Stadien mit der U-Bahn ne gute 3/4 Stunde auseinander liegen, spielen das Finale im 4000km entfernten Baku!
In Hinblick auf die Fans, die dorthin anreisen ist, so eine Situation doch an Absurdität kaum zu überbieten ... es sei denn, die Uefa überlegt sich in 2025+ die Finals komplett irgendwo in Asien auszutragen.
Übrigens beschweren sich manche jetzt darüber, wie das denn nur sein könne ... https://www.theguardian.com/football/20 ... -to-finals ..https://www.theguardian.com/football/20 ... -to-finals., vor allem, weil die Kosten für den Einzelnen Fan jedes normale Maß übersteigen.
Es ist einfach vollkommen grotesk. So, wie der Austragungsort Baku es schon immer war.

Wir sollten vielmehr über Korruption reden.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Beitrag von micki2 »

crossroads hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 05:37
crossroads hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 15:02
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:48 ...und alle aus England. Ich finde das ein Stück weit ekelhaft und frustrierend.
Und zwei davon, deren Stadien mit der U-Bahn ne gute 3/4 Stunde auseinander liegen, spielen das Finale im 4000km entfernten Baku!
In Hinblick auf die Fans, die dorthin anreisen ist, so eine Situation doch an Absurdität kaum zu überbieten ... es sei denn, die Uefa überlegt sich in 2025+ die Finals komplett irgendwo in Asien auszutragen.
Übrigens beschweren sich manche jetzt darüber, wie das denn nur sein könne ... https://www.theguardian.com/football/20 ... -to-finals ..https://www.theguardian.com/football/20 ... -to-finals., vor allem, weil die Kosten für den Einzelnen Fan jedes normale Maß übersteigen.
Es ist einfach vollkommen grotesk. So, wie der Austragungsort Baku es schon immer war.

Wir sollten vielmehr über Korruption reden.
https://www.kicker.de/news/fussball/uef ... frage.html

Die UEFA verteidigt die kleinen Kontingente für Chelsea und Arsenal
Der Verband, übrigens von Aserbaidschans staatlichem Ölkonzern "Socar" gesponsert, verteidigt die Praxis damit, dass es "unmöglich vorherzusagen" sei, "welche Klubs das Finale erreichen werden, während der Austragungsort etwa zwei Jahre im Voraus ausgewählt werden muss." Angesichts der Flughafen-Situation vor Ort sei man zu der Einschätzung gekommen, dass die Anreise für rund 15.000 Zuschauer aus dem Ausland möglich wäre. "Den Fans der teilnehmenden Mannschaften mehr Tickets anzubieten, ohne die Garantie zu haben, dass sie eine angemessene Reise nach Baku organisieren können, war daher keine verantwortungsvolle Option."
37.500 und damit mehr als die Hälfte der Finaltickets hatte die UEFA bis zum 21. März im freien Verkauf vergeben. Arsenal teilte bereits mit, mit ihr über eine Erhöhung des Kontingents zu verhandeln, was erfahrungsgemäß jedoch wenig Erfolg verspricht.
Gerade also, als der Europapokal mit atemlosem Rasen-Spektakel im 24-Stunden-Takt für ein paar Tage zu seinen Wurzeln zurückgekehrt zu sein schien, zeigt er sich schon wieder von seiner anderen, viel hässlicheren Seite. Bei den englischen Fans ist aus Ekstase erst einmal wieder Entsetzen geworden.

pruuuust...das Ende naht :lol: / was hat den der Flughafen aufm Mond für ne Kapazität ?
wohl dem, der nur sky-"FANS" hat

apropos: ICH war damals im Estadio da luz dabei...für damalige Verhältnisse waren 8000 Bremer schon der Knaller.....und obwohl die Bude grade mal zu 20% gefüllt war, war das reel geil......... 8-)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Money makes the ball go round

Beitrag von Hoellenvaart »

https://www.kicker.de/news/fussball/uef ... frage.html

noch schlimmer ist nur diese widerliche Klopp heuchelei. von wegen arme fans und you never walk alone sülze. das einzige was heutzutage nie alone walkt ist money und zwar auch reichlich in Klopps taschen. money ist das einzige, worum es im fußball geht. das könnte man wissen, wenn man für einen verein arbeitet, der im wesentliche einem typen gehört, der sein money mit börsenspekulationen (insb. mit soja) gemacht hat. fans haben ihr money zu zahlen und ansonsten die fresse zu halten, das ist moderner fußball.

gruß Hoelltby (einsatzbereit)
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild