Chelsea - Eintracht

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Chelsea - Eintracht

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 00:00 ich könnte mit dieser Art des Ausscheidens grundsätzlich ganz gut leben. Bin nicht wirklich traurig. Aber was mich wirklich anfasst, ist die Mannschaft so spielen zu sehen und zu wissen, dass sie das in der Liga nicht mal mehr anährend so auf den Rasen bringen wird.
Man sollte immer auf Leute hören, die ihren Verein kennen, entschuldige JAF. Mir geht es ja umgekehrt auch auffen Sack wenn mir einer was über meinen Verein erzählen will. Du hattest wirklich Recht, mit ein wenig Pech werden es wirklich "leere Hände".

Und trotz Jugo-Connection, ich drücke Euch die Daumen, dass es mindestens Platz 7 wird. Von 2 so Scheiß Vereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg noch abgefangen zu werden, das habt ihr nicht verdient.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Chelsea - Eintracht

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 12:46
Man sollte immer auf Leute hören, die ihren Verein kennen, entschuldige JAF. Mir geht es ja umgekehrt auch auffen Sack wenn mir einer was über meinen Verein erzählen will. Du hattest wirklich Recht, mit ein wenig Pech werden es wirklich "leere Hände".

Und trotz Jugo-Connection, ich drücke Euch die Daumen, dass es mindestens Platz 7 wird. Von 2 so Scheiß Vereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg noch abgefangen zu werden, das habt ihr nicht verdient.
Danke, aber auf Platz 7 würde ich gerne verzichten. Die Wahrscheinlichkeit, in München den einen Punkt für Platz sechs noch zu holen, ist angesichts der Konstellation ja möglich - natürlich keine Absprache, aber falls es spät im Spiel unentschieden steht... Ist mir aber auch nicht sonderlich wichtig. Wir können das in Europa ja schlecht wiederholen. Wird dann eher so laufen wie bei Marseille oder eben wie wir selbst in Ulm. Nur Qualifikation spielen, würde uns wirklich nicht gut tun. Leipzig ist jetzt die erste Mannschaft, die das ganz gut weggesteckt hat, aber ich vermute, dass das schon auch der Grund ist, warum sie in der Hinrunde deutlich schwächer waren als jetzt. Dann also lieber Platz 8.

Ist auch alles nicht so schlimm. Ich bin mit der Saison jetzt durch und habe mir in fast dreißig Jahren Eintrachtfan, die Fähigkeit angeeignet, Erfolge bis zum geht nicht mehr für mich zu vereinnahmen und Misserfolge schnell abzuhaken, indem ich mich wieder auf das angemessene Maß von der ganzen Angelegenheit distanziere.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

PS

Beitrag von JAF99 »

Unsere Jugos sind geil und im Moment ist alles besser, als HSV Fan zu sein.
:smokingjoint:
MikeKilo

Re: Chelsea - Eintracht

Beitrag von MikeKilo »