RB Salzburg

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

RB Salzburg

Beitrag von Linden »

Hat sich für die Cl qualifiziert :lol:

Da der Cl-Sieger höchstwahrscheinlich über die Liga qualifiziert ist muss RB nächste Saison nicht durch die Quali. Wird spannend ob Ralle-Arsch unter diesen Voraussetzungen noch Spieler aus der Filiale bekommt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Zamora
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 19:51
Wohnort: Ketrzyn

Re: RB Salzburg

Beitrag von Zamora »

Es war um 1780 und es war in Wien...
opih42

Re: RB Salzburg

Beitrag von opih42 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 13:25 Hat sich für die Cl qualifiziert :lol:

Da der Cl-Sieger höchstwahrscheinlich über die Liga qualifiziert ist muss RB nächste Saison nicht durch die Quali. Wird spannend ob Ralle-Arsch unter diesen Voraussetzungen noch Spieler aus der Filiale bekommt.
Wer ist Ralle-Arsch ( Benennungs-Zitat Ende ) ?

Falls Du Rangnick per Kombination von Vor- und Nachnamen meinen solltest, dann müsste ich dir allerdings bescheinigen, dass Dir was fehlt und mir eine Bezeichnung für Dich - in Bezug auf Fachwissen und -können bei der Bewertung anderer Menschen auf ihrem Fachgebiet.

Wenn dem so ist, dann bist Du in diesem Barmer-Ersatz-Forum , für Psychopathen eingerichtet, falls es so verstanden wird -100 pro richtig
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: RB Salzburg

Beitrag von Linden »

Steck es dir dahin wo die Sonne nicht scheinet^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime