Champions-League-23/24!

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
so Morgen Zugabe für Dortmund!
CL-mäßig haben wir in dieser Saison erfreulicherweise schon überperformt :smile:

Da aber ligamäßig leider die Möglichkeit besteht, die nächste Saison Mal "nur" in der
Europa-League zu spielen, wäre es doch nicht schlecht noch etwas weiter zu kommen,
nicht zuletzt auch wegen "der Kohle"!

Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne Spiele :grin:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 11:47 Hallo,
so Morgen Zugabe für Dortmund!
CL-mäßig haben wir in dieser Saison erfreulicherweise schon überperformt :smile:

Da aber ligamäßig leider die Möglichkeit besteht, die nächste Saison Mal "nur" in der
Europa-League zu spielen, wäre es doch nicht schlecht noch etwas weiter zu kommen,
nicht zuletzt auch wegen "der Kohle"!

Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne Spiele :grin:
Diese Freude gönne ich dir! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von McGi87 »

Heute Abend 2x Pest gegen Cholera:

Arsenal vs. Bayern und Real vs. City

Als Patriot bin ich im ersten Spiel dann schon für die Bayern: Arsenal dürfte ja traditionell kein großes Problem in der CL darstellen: Die letzten drei Spiele endeten alle 5:1 für Bayern, dazu mit Tuchel ein echter England-Experte auf der Bank.. Tippe auf ein 1:0 heute und ein 3:0 dahoam für die Bayern. Tuchel hat doch gesagt: "Ist keine Bundesliga!"...also wird der Punk abgehen.

Zweites Spiel: Da ich Real wirklich auf`s Äußerste verabscheue, muss ich dann wohl für City sein :-o Aber nur wegen Pep...ansonsten ein ähnlicher Haufen Sch**** wie Real :wuerg: :wuerg:

Morgen wird´s aber besser: Da spielen der BVB und Barca :thumbup: Verabscheuenswürdig ist davon nur PSG. Atletico finde ich mit dem Geisteskranken an der Linie ja schon immer ganz unterhaltsam! Vor allem gehen die Spieler echt für ihren Trainer durch`s Feuer -auch nach so langer Zeit noch- (falls nicht gibt es wahrscheinlich Folterstrafen :wtf: :wtf: )....quasi das totale Gegenteil von Thomas Tuchel... :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 17:31 Heute Abend 2x Pest gegen Cholera:

Arsenal vs. Bayern und Real vs. City

Als Patriot bin ich im ersten Spiel dann schon für die Bayern: Arsenal dürfte ja traditionell kein großes Problem in der CL darstellen: Die letzten drei Spiele endeten alle 5:1 für Bayern, dazu mit Tuchel ein echter England-Experte auf der Bank.. Tippe auf ein 1:0 heute und ein 3:0 dahoam für die Bayern. Tuchel hat doch gesagt: "Ist keine Bundesliga!"...also wird der Punk abgehen.

Zweites Spiel: Da ich Real wirklich auf`s Äußerste verabscheue, muss ich dann wohl für City sein :-o Aber nur wegen Pep...ansonsten ein ähnlicher Haufen Sch**** wie Real :wuerg: :wuerg:

Morgen wird´s aber besser: Da spielen der BVB und Barca :thumbup: Verabscheuenswürdig ist davon nur PSG. Atletico finde ich mit dem Geisteskranken an der Linie ja schon immer ganz unterhaltsam! Vor allem gehen die Spieler echt für ihren Trainer durch`s Feuer -auch nach so langer Zeit noch- (falls nicht gibt es wahrscheinlich Folterstrafen :wtf: :wtf: )....quasi das totale Gegenteil von Thomas Tuchel... :smokingjoint:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Herr Tuchel noch Aktien an diesem Spiel heute
Abend hat, genauso wenig wie in den Ligaspielen, seitdem er entlassen worden ist.

Das die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen wird, ergibt sich schon daraus, dass Sie, im Gegensatz
zur Liga, noch was gewinnen können und sicher auch wollen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

Heute ist schon Mal nichts passiert!
Alle 4 Mannschaften haben sich auf die Rückspiele vertagt (geeinigt) :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen
für die entscheidenden Rückspiele gelassen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 23:30 Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen
für die entscheidenden Rückspiele gelassen!
Der BVB hat es sich aber nicht sehr leicht gemacht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von McGi87 »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 23:30 Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen
für die entscheidenden Rückspiele gelassen!
Bisschen sehr BVB-Brille, aber das Ergebnis gibt es her. Muss allerdings gestehen, dass ich nach dem 2:0 für Atletico nur noch das Barca-Spiel geschaut habe, da ich echt dachte, der BVB wird dort abgeschlachtet.

Man fragt sich, wieso Schlotti immer noch diese krassen Aussetzer drin hat und vor allem, aus welchem Grund Füllkrug immer spielt, wenn man noch Haller & Moukoko hat. Fülle ist doch schon seit Wochen außer Form...bzw. hat der überhaupt das Niveau für CL?? Ich bin da bei dem nicht immer so sicher... :think:

Das Barca-Spiel war dafür mega! Sie setzen endlich wieder auf junge Spieler aus La Masia und spielen wieder Barca-Fußball :thumbup: Dazu waren Raphinha und Gündogan überragend :thumbup: :thumbup:

Man fragt sich da tatsächlich, welchen Doppelgänger Günni immer zur Nati schickt?? :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 11:04
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 23:30 Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen
für die entscheidenden Rückspiele gelassen!
Bisschen sehr BVB-Brille, aber das Ergebnis gibt es her. Muss allerdings gestehen, dass ich nach dem 2:0 für Atletico nur noch das Barca-Spiel geschaut habe, da ich echt dachte, der BVB wird dort abgeschlachtet.

Man fragt sich, wieso Schlotti immer noch diese krassen Aussetzer drin hat und vor allem, aus welchem Grund Füllkrug immer spielt, wenn man noch Haller & Moukoko hat. Fülle ist doch schon seit Wochen außer Form...bzw. hat der überhaupt das Niveau für CL?? Ich bin da bei dem nicht immer so sicher... :think:

Das Barca-Spiel war dafür mega! Sie setzen endlich wieder auf junge Spieler aus La Masia und spielen wieder Barca-Fußball :thumbup: Dazu waren Raphinha und Gündogan überragend :thumbup: :thumbup:

Man fragt sich da tatsächlich, welchen Doppelgänger Günni immer zur Nati schickt?? :think: :think:
Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, ist es unglaublich wie viele Punkte uns der Nico (Schlotterbeck)
wie auch der Marco (Fritz) schon gekostet haben :sad:

Die beiden letzten Spiele haben wir doch gewonnen, wo Gündogan auch auf der 10, wie
bei Barca spielte.

ich denke nicht, dass wir groß schlechter als Atletico waren! Die individuellen Fehler
dürfen wir uns im Rückspiel natürlich nicht erlauben, wenn es noch eine Runde weiter
gehen soll!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

So heute die entscheidenden Rückspiele im Viertelfinale der Champions-League.

Auf gehts "Jungs" lasset das "Wunder" Wahrheit werden...bitte :crazy:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

1-0 Brandt, 2-0 Maatsen läuft :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von alemao82 »

Ich schau ja nicht jedes BVB-Spiel in der Champions-League, aber das heute lohnt sich... :clap:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:33 Ich schau ja nicht jedes BVB-Spiel in der Champions-League, aber das heute lohnt sich... :clap:
Ja, danke sehr dafür :smile:
Ist sehr aufregend, das hätte ich nicht wirklich erwartet!
Ein paar Minuten bitte noch durchhalten...Jungs!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

Ja!!!!
geschafft :clap:

Ist da jetzt eventuell noch mehr möglich?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:56 Ja!!!!
geschafft :clap:

Ist da jetzt eventuell noch mehr möglich?
Großartig! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nein, ich schiele jetzt nicht auf den Final-Spielort und frage mich, was die letzte CL-Endspiel-Paarung war, die dort stattgefunden hat :smokingjoint: .
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 23:10
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:56 Ja!!!!
geschafft :clap:

Ist da jetzt eventuell noch mehr möglich?
Großartig! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nein, ich schiele jetzt nicht auf den Final-Spielort und frage mich, was die letzte CL-Endspiel-Paarung war, die dort stattgefunden hat :smokingjoint: .
Aber vielleicht könnte das Euch wieder den entscheidenden "Schub" geben für die nächste Serie :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von McGi87 »

Bin zwar geschockt vom Barca-Spiel, aber der BVB bügelt das mehr als aus! Ganz tolle Leistung! Glückwunsch an die Schwarz-Gelben :clap: :clap:

Morgen noch Bayern dazu…dann könnte evtl. sogar der 5.Platz für die CL reichen oder??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Champions-League-23/24!

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 23:30 Bin zwar geschockt vom Barca-Spiel, aber der BVB bügelt das mehr als aus! Ganz tolle Leistung! Glückwunsch an die Schwarz-Gelben :clap: :clap:

Morgen noch Bayern dazu…dann könnte evtl. sogar der 5.Platz für die CL reichen oder??
Danke für deine Glückwünsche :drinkingdrunk:
Den 5. Platz? Wer braucht den schon :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)