Mehr als ein Ver­fahren

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Mehr als ein Ver­fahren

Beitrag von erpie »

Sieht im Moment noch danach aus das der Artikel nicht hinter der Bezahlschranke ist.
Real gegen Barça, das ist eine der span­nendsten Riva­li­täten im Welt­fuß­ball, sicher­lich die span­nendste im spa­ni­schen Pro­fi­fuß­ball. Beim Clá­sico flogen allein in dieser Saison fünf Mal die Fetzen. Aber auch jen­seits des Sta­dions ist die Feind­schaft omni­prä­sent. Nachdem sich Real Madrid in die Ermitt­lungen gegen Barça wegen einer mög­li­chen Schieds­richter-Kor­rup­tion ein­mischte und im Pro­zess als geschä­digte Partei auf­treten will, werfen sich die Klubs nun ihre ihre Ver­gan­gen­heit unter der faschis­ti­schen Franco-Dik­tatur vor. Auf einmal geht es darum, wer in seiner His­torie mehr vom spa­ni­schen Regime pro­fi­tiert hat. Wie konnte es soweit kommen? Ver­su­chen wir das mal auf­zu­schlüs­seln:
https://11freunde.de/artikel/mehr-als-e ... en/8474036
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie