Klopp's 7. Jahr....

Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Klopp's 7. Jahr....

Beitrag von Bavaria4940 »

Klopp’s siebtes Jahr…
Wie war das damals in Dortmund nach dem siebten Jahr?
Und wie ist es heute in Liverpool im siebten Jahr?
Was für Parallelen, nicht zu fassen, einfach unglaublich.
Wie sang damals die Hildegard (Knef)? Von nun an ging’s bergab…
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Klopp's 7. Jahr....

Beitrag von GaviaoDF »

Bavaria4940 hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 23:37 Klopp’s siebtes Jahr…
Wie war das damals in Dortmund nach dem siebten Jahr?
Und wie ist es heute in Liverpool im siebten Jahr?
Was für Parallelen, nicht zu fassen, einfach unglaublich.
Wie sang damals die Hildegard (Knef)? Von nun an ging’s bergab…
Wie die meisten Ehen.
Nix Neues.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Klopp's 7. Jahr....

Beitrag von McGi87 »

Klar, die zeitlichen Abstände passen bei Kloppo. Aber bei Liverpool kann er aufgrund der finanziellen Möglichkeiten natürlich eigentlich auch ganz anders nachlegen, wenn die Spieler aufgrund seines Spielstils verheizt sind, kann daher nicht der entscheidende Grund sein. Man hat sich dann wahrscheinlich einfach "auseinander" gelebt, wie in einer Ehe eben.

Dennoch würde ich Liverpool gegen Real noch nicht ganz abschreiben: Auch Chelsea hat Real letzte Saison nach einem desaströsen Hinspiel in Madrid größtenteils an die Wand gespielt und ist fast weitergekommen. Die weißen Stinker :pukey: :pukey: sind nicht unschlagbar..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)