Leverkusen - Monaco

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Leverkusen - Monaco

Beitrag von Lattekversteher »

26000 Zuschauer 👏
Stellt euch vor es ist Europa League und kaum jemand interessiert es :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Leverkusen - Monaco

Beitrag von erpie »

Habe es nicht gesehen, kam denn da der Mensch der die "bösen" Worte wegpiepen musste noch hinterher? :lovelove:
Hradecky redete sich in Rage – und ging unter die Gürtellinie: "Ich weiß auch nicht, diese neue Generation… jeder denkt, dass er einen größeren Schwanz als der andere hat. Das sind Kinder, alles einfach Kinder."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... egal-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Leverkusen - Monaco

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 09:03 Habe es nicht gesehen, kam denn da der Mensch der die "bösen" Worte wegpiepen musste noch hinterher? :lovelove:
Hradecky redete sich in Rage – und ging unter die Gürtellinie: "Ich weiß auch nicht, diese neue Generation… jeder denkt, dass er einen größeren Schwanz als der andere hat. Das sind Kinder, alles einfach Kinder."
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... egal-.html
War wohl ein kleiner Schubser von Embolo, aber mE war das zu wenig , um das als Foul zu ahnden. Hradecky hat einfach zu lange gebraucht, um den Ball weiter zu spielen, war klar sein Ding. Dass er das nicht auf seine Kappe nimmt, und stattdessen im Asi-Slang rumpölt, finde ich insgesamt ein wenig armselig.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Leverkusen - Monaco

Beitrag von Atlan »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 10:36
erpie hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 09:03 Habe es nicht gesehen, kam denn da der Mensch der die "bösen" Worte wegpiepen musste noch hinterher? :lovelove:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... egal-.html
War wohl ein kleiner Schubser von Embolo, aber mE war das zu wenig , um das als Foul zu ahnden. Hradecky hat einfach zu lange gebraucht, um den Ball weiter zu spielen, war klar sein Ding. Dass er das nicht auf seine Kappe nimmt, und stattdessen im Asi-Slang rumpölt, finde ich insgesamt ein wenig armselig.
Bin da bei dir. Entweder er macht den Ball fest oder spielt ihn schnell weiter.
Da es ein Rückpass war, fällt die erste Möglichkeit aus. Und dass seitens der Gegenspieler, hier Embolo, versucht wird, ihn zu Fehlern verleiten, sollte er aufgrund seiner Erfahrung wissen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.