WM-Finale 2022...

Kampfpudding
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2022, 12:35
Wohnort: Wesermarsch

WM-Finale 2022...

Beitrag von Kampfpudding »

... oder in China fällt ein Sack Fahrräder um... :banghead:

Die FIFA und die deutsche Nationalmannschaft haben es doch tatsächlich geschafft, dass mich dieses Großereignis überhaupt nicht mehr interessiert. Was war das ab 1974 alles noch schön. Selbst die anschließenden Weltmeisterschaften. Auch ohne deutsche Beteiligung in den Finals oder die ganzen anderen Gruppenspiele. Fast alles geguckt, wenn es die Zeit zugelassen hat. Und ein Finale sowieso...

Echt traurig, aber der Profi-Fußball entfernt sich immer mehr von mir - nicht umgekehrt!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Kampfpudding am Sonntag 18. Dezember 2022, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: WM-Finale 2022...

Beitrag von GaviaoDF »

Infantino ist erschüttert!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Kampfpudding
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2022, 12:35
Wohnort: Wesermarsch

Re: WM-Finale 2022...

Beitrag von Kampfpudding »

Ob du das nun ins Lächerliche ziehst oder PENG! :clap:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: WM-Finale 2022...

Beitrag von GaviaoDF »

Krampfpudding ist der beste User in diesme Forum!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?